...und welche Fetische haben eure Katzen?

  • Themenstarter Nicolette
  • Beginndatum
  • #21
Indigo: Füße.
Snow: Putzen. Sie putzt alles - sich selber, Indigo, mich... ich bin schon nachts aufgewacht, weil sie mit Zunge und Zähnchen meinen Kopf bearbeitet hat :eek: .Seit Indi da ist, putzt sie allerdings eher Indi als mich.
 
A

Werbung

  • #22
Valentin ist auch ein Swiffer-Fetischist. Kaum komme ich mit dem Swiffer, hängt der Kater dran, beißt rein, wirft sich davor und rennt dem Swiffer hinterher. Und zwar so, dass er beinahe mitfährt auf dem Swiffer.
Das würde ich gerne mal sehen.:D
 
  • #23
Sehen schon, aber nicht erleben! :D

Ich werde mal meinen Sohn bitten, es zu filmen und dann hier einstellen. Das musst Du wirklich mal sehen! Das ist unglaublich. Weiß nicht, was der Valentin mit dem Swiffer hat.

Auch ein Staubsaugerfetischist ist Valentin. Er lässt sich allzu gerne von mir absaugen. Sowohl mit der Düse als auch mit dem großen Aufsatz. Ich hatte das mal ausprobiert, als er sehr stark gehaart hat und dachte: "Was weg ist, ist weg." Er hat es genossen. Und wenn ich ihn absauge, spielt der mit der Düse, beißt rein und lässt sich die Pfote halb einsaugen, rennt der Düse hinterher und bekämpft sie. Das müsste man auch mal filmen.
 
  • #24
Barney hat nur den obligatorischen Karton-Fetisch, liegt irgendwo einer rum muss er sofort rein oder drauf, sei er auch noch so klein :D

Mia hat so einige, der nervigste ist der Gießkannen-Fetisch. Ich kann keine Blume gießen, egal wie leise ich das mache, ohne das Madame angeprescht kommt und mit Nase oder Pfote im Strahl spielt.
Dann wäre da noch der für Tampons, wo ich die schon alle her geholt habe :rolleyes:
Und sie MUSS WÄHREND ich auf Toilette sitze auf meinem Schoß liegen, ist die Tür zu gibt es ein riesen Theater!
Ne Zeit lang hat sie auch Füße attackiert, das hat GsD nachgelassen...
 
  • #25
Wir haben hier auch eine ausgeprägte Tütenkatze. Es sind mindestens zwei größere Einkaufstüten im Dauereinsatz. Die ziehen unsere Maus magisch an. Und schwupps, ist man drin verschwunden, egal wie klein und eng die Tüte auch sein mag.

Ich habe Angst, dass sie sich mal verkalkuliert und aus einer engen Tüte nimmer rauskommt, daher nur größere und immer mit aufgeschnittenen Henkeln. Eine der Tüten wird sogar ab und zu an einem Henkel am Regal befestigt, so dass sie zwar noch auf dem Boden liegt, aber offen bleibt. Nee, was ist das toll!

PS: Kartons und Körbe sind auch hier der Klassiker. Und Bergsteigen! Man muss sich alles mal von oben angesehen haben.
 
  • #26
Lilly steht eigentlich auf alles Füße Oberkörper und am liebsten mit dem Hintern ins Gesicht. Und natürlich die totale Schrank katze.

Jimmi hat so den Fetisch sich vor jeden und allen auf den Rücken zu schmeißen ( ich glaube er möchte lieber ein Hund sein:aetschbaetsch2:)

Und Tatina schleckt alles ab was ihr in den weg kommt. Letztens lag sie bei meinem Freund unter der Decke und hat seine Oberschenkel abgeschleckt hihihi :pink-heart:
 
  • #27
Einen Toilettenkater haben wir hier auch. Wieder Valentin. Fällt mir jetzt beim Schreiben erst auf, wieviele Ticks der Kater eingentlich hat...:rolleyes:

Unsere Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Kaum ist Dosi drin, geht vor der Tür das Gebrüll und Gescharre los. Dosi öffnet die Tür. Kater hechtet herein, springt auf den Schoß und stützt sich mit beiden Füßen am kleinen Waschbecken ab. Jetzt kommt der Knüller: Er fordert, dass Dosi den Wasserhahn aufdreht und er plantschen kann.

Valentin ist auch ein Wurstbrötchen-Fanatiker. Kaum setzt man sich an den Tisch und möchten ein Weckle verspeisen, sitzt der Kater vor einem. Mein Mann reagiert immer ganz entsetzt, wenn ich ein kleines Stück Wurst zwischen die Lippen nehme und der Kater es sich mit seinen Zähnen aus meinem Mund holt.

Jule ist im Vergleich zu Valentin psychisch scheinbar äußerst stabil. Nur, wenn es um Tüten geht, ist sie nicht mehr zu halten. Aber nur Papiertüten. Sie setzt sich rein und zerfetzt die Tüte dann gemächlich von innen.
 
Werbung:
  • #28
Sunny steht auf von mir getragene Unterwäsche :rolleyes:
Immer wenn ich mal nicht gleich alles in den Wäschekorb schmeiße, zupft sie sich die Höschen aus dem Haufen und wälzt sich darin.
Ich darf dann hinter ihr durch die Wohnung laufen, weil sie das Teil um den Körper geschlungen hat.
 
  • #29
har har....das mit den Schnürsenkeln haben wir auch - ich geh jeden morgen um 6:30 laufen, und wenn ich meine Laufschuhe zubinde, hab ich immer zwei Katzen dran hängen...ist mittlerweile so weit, dass ich meine Schuhe immer mit runter nehme und erst da anziehe ;-)

LG
Nicolette
 
  • #30
Sehen schon, aber nicht erleben! :D

Ich werde mal meinen Sohn bitten, es zu filmen und dann hier einstellen. Das musst Du wirklich mal sehen! Das ist unglaublich. Weiß nicht, was der Valentin mit dem Swiffer hat.

Auch ein Staubsaugerfetischist ist Valentin. Er lässt sich allzu gerne von mir absaugen. Sowohl mit der Düse als auch mit dem großen Aufsatz. Ich hatte das mal ausprobiert, als er sehr stark gehaart hat und dachte: "Was weg ist, ist weg." Er hat es genossen. Und wenn ich ihn absauge, spielt der mit der Düse, beißt rein und lässt sich die Pfote halb einsaugen, rennt der Düse hinterher und bekämpft sie. Das müsste man auch mal filmen.
Oh, da bin ich jetzt schon gespannt.

Von unseren 3 Katzen lässt keine den Staubsauger nah an sich heran.
 
  • #31
Nur Valentin ist befreundet mit dem Staubsauger. Jule nimmt bereits Reißaus, wenn ich den Staubsauger nur aus der Abstellkammer hole.
 
  • #32
Lenny liebt das Klo und die Badewanne/Duschkopf. Sobald ich duschen bin steht Lenny vor der Tür und macht ein Theater (kommt morgens um 05:00 bei den Nachbarn bestimmt nicht so gut an :grr:)
Bin ich im Badezimmer fertig und will raus kann ich gar nicht so schnell gucken wie er in die Badewanne hüpft und den Duschkopf anstarrt. Der verbringt teilweise Stunden in der Badewanne.

Auf die Toilettenspülung hab ich mittlerweile ein Brett liegen weil er sonst permanent die Klospülung betätigt, wartet bis das Geräusch vorbei ist und nochmal abzieht.

Tampons stehen nur noch im Regal wo keine Katze dran kann (da komm ich auch fast nicht mehr dran) sonst find ich die in Schuhen, in Tassen :confused: oder im Brotkorb.

Meine BH´s muss ich mittlerweile sofort in die Schublade packen sonst darf ich sie mir am nächsten morgen in der Wohnung zusammensammeln.

Teddy ist eigentlich ganz pflegeleicht der rennt nur sobald ich ein Zimmer wechsel zum Futterschrank und hofft auf ne runde Leckerchen :yeah:
 
  • #33
Vielen Dank für eure Beiträge - ich hab sehr gelacht :pink-heart::omg:

LG
Nicolette
 
  • #34
Quentin liebt Füße (daher war die Namenswahl sehr leicht wegen Tarantino) egal ob mit Socken oder nackt hauptsache er kann seine kleine Nase an ihnen reiben und zwischen den Zehen entlang fahren. War am Anfang ein wenig komisch aber man gewöhnt sich ja an alles :oops: :D
 
Werbung:
  • #35
Lilly hat die Angewohnheit den spülschwamm zu Klauen und schön mit sich rumzutragen.

Letztens steh ich morgens auf und *klaaaaatsch* steh ich auf nem nassem Schwamm.
 
  • #36
Lilly hat die Angewohnheit den spülschwamm zu Klauen und schön mit sich rumzutragen.

Letztens steh ich morgens auf und *klaaaaatsch* steh ich auf nem nassem Schwamm.

Das macht unsere Emely auch :D allgemein klaut sie alles was sie klauen kann, sogar ein Kissen das größer ist als sie selbst. (Emely ist wirklich winzig, es sieht zum kaputtlachen aus wenn sie das Kissen hinter sich her schleift)
 
  • #37
Ja, Schwämme sind auch sehr fein! Allerdings finden wir dann deren Überreste in der ganzen Wohnung... :D
 
  • #38
Mein Kater liebt es wenn ich oder mein Partner auf die Toilette müssen :aetschbaetsch2:

Dann rennt der von sonst wo an wenn er den Toilettendeckel hört und wirft sich vor einen hin - bereit zum kraulen :grin:

Und wenn Besuch da ist und logischerweise die Tür zum Badezimmer zu gemacht wird, wird miaaaauuuut vor der Toilette ohne Ende
:smile:
 
  • #39
Unser Drake ist ein Stinkefussfetischist!
Meine Füße stinken ganz dolle furchtbar und wenn ich abends nach hause komme und mir nicht sofort die Füße wasche,
sondern vielleicht erstmal auf der Couch nen Kaffe trinken will.
Kommt er und will unbedingt mit seinem Kopf den gesamten Stinkefuss bekuscheln!
Wenn ich dann nach dem waschen son Fußdeo raufmache.....:eek: dann fängt er an diese Deo von meinen Füßen lecken zu wollen.
Und da ich meistens sone Croqs anhabe riechen die dann auch nach Fußdeo, kriegt er meine Füße nicht, nimmt er die Schuhe.
Die nehm ich ihn dann natürlich weg, glaube nämlich nicht, das das gesund ist!

Achja und die blauen Mülltüten perforieren.....immer schön am Rand lang!

Bro ist da nicht so, der ist nur ein einziger Kuschelfetisch.....sobald irgendwer wo rumsteht, liegt oder nix macht kommt Bro und schmeist sich auf den Rücken und will sein Bauchi gekrault haben!
 
  • #40
Lilly ist eine Schlüpfer-Fetischistin, vor allem, wenn sie getragen sind. Sie schmust drauf rum, als wäre es ein Baldriankissen. Schläft drauf. Trägt sie mit sich herum, um sich dann gemütlich draufzulegen.

Virginia und Victoria lieben es, Socken zu apportieren: quer durch das ganze Haus, unter großem Gemienze und Gemaunze. Die gleiche Socke wird dann auch gern tagelang hin und hergetragen - zwischen EG und OG - sowie in diverse Körbchen gelegt, um drauf zu ruhen.
Geht aber auch genauso gut mit T-Shirts, Handtüchern, Unterwäsche. Bei den größeren Teilen ist die Treppe die große Herausforderung, daher wird dann besonders lautstark besprochen, was gerade getan wird. :D

Die Teile werden gegen eine komplette Leckerlie-Stange auch notfalls abgegeben.
Innert kürzester Zeit ist dann das nächste Teil dabei, von oben runter geholt zu werden :grin:

Finde ich sie nicht mehr auf Anhieb, sind sie (also die Wäscheteile) grundsätzlich unter dem Sofa.

Stehen keine gebrauchten Kleidungsstücke zur Verfügung, werden welche vom Wäscheständer gepflückt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben