Weltweit Und noch ein Straßenmädchen: ca. 3, wunderschöne Halblanghaar-Tigerin Mona

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
qneLo6RFJBIgJJM4V2Og4qliiGJfliqBr8A8FnSnKLCkIzdI4QvfOBe_tU0LcBXydhyEpe1PC3LFFwQ=w672-h896-no

Sie kleben echt immer zu schnell an einem dran für gescheite Fotos.... 😳
Name: Mona
Alter/Geburtsdatum: ca.3 Jahre
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Halblanghaar, getigert
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird vor Ausreise gemacht

Krankengeschichte: nichts bekannt

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): auf der Straße
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen super, Kinder bestimmt, wenn sie lieb sind, Hunde müsste man probieren

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und schmusig

Beschreibungstext: Mona lebt in einer Gruppe Straßenkatzen, zu der auch Feli, Jola und Trilla gehören, in einer wenig befahrenen Seitenstraße in Istanbul. Sie wird dort von meiner Freundin so gut wie möglich versorgt, muß aber im Winter auch draußen leben. Gern würde sie mit in die Wohnung kommen, darf aber leider nicht mit rein, weil der Vermieter schon Ärger macht. Ihre Versorgung wird nicht mehr lange gewährleistet sein, weil meine Freundin bald zurück nach Deutschland geht. Ihr liegen die Katzen dort sehr am Herzen, also versuchen wir gemeinsam, ein Zuhause für sie zu finden.

Vorgeschichte: nicht bekannt

Aufenthaltsort: sitzt auf gepackten Koffern in Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich, ich melde mich umgehend!

Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein
Hier nochmal eins mit Nina:
AyiiJaCks0wNpPg-1KS2tI9VJXudv6FjYsEowBW5nUDxl6kAqGMM-d2vun4CoTfav7X4kykuhwPQLuQ=w672-h896-no

A

Werbung

Noch eine! (Willi, hast du die übersehen? 😉 )
Eine Katze schöner als die andere...

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Tigerdame :pink-heart: :pink-heart:
Wenn ich könnte, wäre das meine 😳

:pink-heart: ich habe leider aktuell kaum Bilder, aber Mona ist soooo schön! Überseht sie nicht!

Oh Mona, dich wollte ich in meiner Aufzählung nicht vergessen und du wärst natürlich auch sofort dabei, wenn ich nur könnte 😳 hab schon an dich gedacht, bevor ich jetzt wieder hier bin.
Ich liiiiieeeebe Tiger so :pink-heart:
und du bist so schön :pink-heart:

Ich hoffe so sehr, es findet sich ein Plätzchen für dich!!!!

Jaaa, Mona ist doch einfach nur schön und lieb und überhaupt...

Werbung:
Guckt hier echt Niemand? 😱

So eine hübsche Katze!

HYn6NbBv4IWMRDC5DYuzijqDSgPA4BbJr9WAHuXbTftuJ4ydB-tu-LGoKhrj0lBstizP4yefQv7R2Sg=w472-h696-no

Ein Kinderfoto hab ich noch. :pink-heart:

Waaahhh :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Mona hat das große Glück, diese Woche auf eine PS nach Deutschland ziehen zu dürfen! 🙂

Werbung:
Oh wie toll!

Was mich etwas wundert ist, das auf der Homepage von Nina steht, dass sie schon in Süddeutschland ist?!

Hihi, Nina ist echt im Stress. 😀 Ich hab sie gebeten, die HP mal zu überarbeiten, da stimmt so einiges nicht mehr....

Bei Mona stimmt es aber, sie hatte ein Zuhause. Allerdings ist sie noch nicht dort, sie sollte umziehen, wenn die Umgehungsstraße fertig ist. Sie fliegt jetzt mit Yankes.

Sie ist lange vermittelt und versprochen gewesen. Dort ist schon der süße Baro, ihr Bruder, damals hingezogen und leider überfahren worden... 🙁 nachdem nun eine 2. Katze auch auf der Straße umgekommen ist, und die geplante Umgehungsstraße wieder verschoben wurde, hat Nina mit der Adoptantin zusammen entschieden, Mona wird dort nicht raus kommen und wird weiter vermittelt. Es sei denn, sie will drinnen bleiben. Aber das glauben wir leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Mona konnte heute nicht mit reisen.... 🙁 Dafür ist Yola nun in München! 🙂

Irrungen und Wirrungen mit den Papieren... Ist dumm gelaufen. 🙄
Aber ich hab vielleicht bald einen Flug nach Nürnberg.

Werbung: