...und noch ein Findling

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Seit ein paar Tagen kommt regelmäßig ein ausgewachsener Kater zu uns, immer abends zur gleichen Zeit. Er macht einen gute Eindruck was seine Figur angeht, aber sein Fell ist pottendreckig und völlig verklebt. Er hat auch viele kleine Wunden rund um den Hals, so als hätte er sich mit einer anderen Katze gefetzt. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob er im Dorf wohnt oder vermisst wird. Ich werde mal am Ball bleiben und versuchen die Besitzer ausfindig zu machen.
 
A

Werbung

Tja Uli,dann richte dich schonmal auf nen Neuzugang ein ;)
Viel Glück bei der Suche wünsch ich auf jeden Fall.Vielleicht ist er ja doch nur ausgebüxt?
 
Jetzt kommt der kleine Mann mehr oder weniger regelmäßig bei uns vorbei und futtert sich satt. Er hat immer mächtig Hunger und möchte beschmust werden. Ich habe noch keine Ahnung wem er wohl gehören könnte. Sheila findet ihn garnicht witzig, Filou hat mit ihm keine Probleme, naja, der ist sowieso der Freund aller Katzen.
 
Ist er denn gekennzeichnet? Konntet ihr das schon sehen?

Wisst ihr, ob der Süße kastriert ist? Wenn nicht, können die Wunden auch von Revierkämpfen kommen...
 
Leider weiß ich nicht ob er kastriert oder gekennzeichnet ist. Es kommt immer wenn es grade dunkel geworden ist. So wie er ernährt ist und so gepflegt wie sein Fell nun aussieht, scheint er ein Zuhause zu haben.

Bei uns werden im Moment einige Häuser neu gebaut und ich vermute, er war letzte Woche in eine Baugrube geraten und hat sich dort sein Fell beschmiert. Gestern war er sauber und das Fell war nicht verklebt.
 
Dann hat der Süße bestimmt ein Zuhause und holt sich bei dir eine Extraportion :D

Dann drück ich mal die Daumen das du die Besitzer ausfindig machen kannst. Und wenn er kein Zuhause haben sollte, herzlichen Glückwunsch. So schnell kommt man zu einer Katze :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W
AllaboutNature
Antworten
13
Aufrufe
3K
Cat'sChild
C
K
2 3
Antworten
58
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Iggymon
Antworten
14
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Zeq
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben