Und da ist es passiert....

  • Themenstarter Themenstarter Mary&kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Mary&kitty

Mary&kitty

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2012
Beiträge
82
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

heute ist es passiert. Ich habe eine ganz bezaubernde Katze aus einer nicht so bezaubernden Gegend/Situation gerettet. Sie hieß ursprünglich mal Carny, aber der Name geht gar nicht, ich wollte mein Tier doch nicht wie eine Futtermarke nennen 🙂 Und jetzt trägt sie den schönen Namen Lucy. Inspiriert hat mich dazu das hier:

Pur - Lucy

Und das obwohl ich ja eigentlich eine Katzenallergie habe. Aber die kleine Maus hat mein Herz erweicht, ich konnte diesem Blick nicht widerstehen.
Lucy lebt aber im Moment bei meinem Freund.

Jetzt bin ich ja quasi wieder ein alter Neuling. Und irgendwie immer noch total aufgeregt.

Das ist sie also die süße Lucy:

14ilv2d.jpg
 
A

Werbung

Ooooh, die ist aber niedlich :pink-heart:
 
Verstehe ich das jetzt richtig?
Du gibst 2 Katzen ab wegen Allergie und holst Dir jetzt doch wieder eine?

:verstummt:
 
Und deswegen lebt die Katze ja nicht bei mir sondern bei meinem Freund, der mal eben 150 KM weg wohnt.

Ich hätte meine Katzen nie wegegeben, wenn gewisse Menschen in meinem Umfeld mir nicht soviel Druck gemacht hätten, u. a. auch mit Drohungen und was weiß ich nicht noch alles. Ich habe die beiden geliebt und tue es auch immer noch. Aber meinen Sohn liebe ich nunmal auch. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann kann es nur eine Entscheidung geben.

Und aus diesem Grund wird meine Familie auch nie etwas von dieser Katze erfahren, die ich ja auch "nur" aus einer Familie gerettet habe. Es steht auch nicht, dass ich die Katze zu mir nehme, behalte oder sonst irgendwas.
 
Laß sich jetzt irgendwie so.......:zufrieden:
 
Im TH hätte sie allerdings bessere Vermittlungschancen, behalten kannst du sie ja nicht und bei deinem Freund : bringt ja auch nichts, ok vlt trennt ihr euch, aber wenn nicht und ihr dann mal zusammenziehen wollt, stehst du in einigen Jahren wieder vor der Abgabe wie bei den anderen beiden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

nandoleo
Antworten
43
Aufrufe
6K
Kalintje
Kalintje
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase
S
Antworten
71
Aufrufe
6K
Razielle
Razielle
S
Antworten
90
Aufrufe
4K
Serina31
S
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
BastiKA
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben