Unbezwingbare Flöhe?

  • Themenstarter Viitori
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Viitori

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. September 2016
Beiträge
2
Hallo!

Mein Hund und meine drei (Wohnungs-)Katzen haben Flöhe, und meine Mutter war deswegen mit dem Hund beim Tierarzt (bevor wir wussten, dass es Flöhe sind).
Der gab uns ein Spot-On - ich glaub es war Broadline oder so - und meine Mutter hats den Katzen am Mittwoch raufgegeben. Flöhe haben sie aber immer noch.

Es sind nicht übermäßig Viele (bei der Calico hab ich heute so fünf oder sechs rausgepickt), und Flohkot ist auch nicht viel da, aber sie sind quicklebending, hüpfen noch rum und haben kein Interesse daran, das Feld zu räumen.

Was können wir tun, um die kleinen Biester zu vertreiben? Mittlerweile bin ich ihr nächstes Opfer, und es ist doch etwas peinlich, überall Flohbisse zu haben....

Grüße,
Vii
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mila&Nilo
M
K
Antworten
0
Aufrufe
531
Klee_Kerii
K
violetnoir
Antworten
22
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben