Umzug

  • Themenstarter finn92
  • Beginndatum
  • Stichworte
    notfall umzug
  • #21
Als Übergangslösung würde ich es ansehen, wenn Du ihn in "Dein" Zimmer holen würdest und das mit Katzenzubehör ausstattest. So hat er Dich in der Nacht zum kuscheln. Wenn Du weg bist, musst Du das Zimmer halt abschließen.

Ein Ankleidezimmer, in dem er total allein und abgeschottet ist und das wahrscheinlich sehr sehr klein ist - nein, das würde ich nicht machen.

Bei mir müssen die Pflegekatzen auch manchmal ein paar Wochen im Katzenzimmer sitzen, bis ich sie entweder vermittelt habe oder, wenn es Freigänger sind, sie mit meinem im Garten laufen dürfen. Aber ich nehme auch nur sehr sehr ungern eine Katze allein auf und sperre sie dort ein. Auch, wenn es Kontakt zu den anderen Katzen gibt durch die Gittertür.

Vielleicht kannst Du aber auch in dem Ankleidezimmer schlafen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

CheerLady
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maurice87
Maurice87
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Venya
Venya
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
luna.rom
L
*Silke*
Antworten
5
Aufrufe
1K
charly070
charly070
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Jiu
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben