Umzug mit Wohnungskatzen

  • Themenstarter DeborahK
  • Beginndatum
  • #21
Noch ist der MV ja nicht da und bis Mittwoch abwarten sollte drin sein.
80€ mehr, dafür brauchst du keinen PKW. Ist z.B. TA , Arbeit… alles in der Nähe Fussläufig zu erreichen. Ist die Barrierefreiheit für dich nötig? ( tschuldige das ich soviel frage)
Bei welcher Wohnung schlägt dein Herz denn höher?
Und in welcher Wohnung könntest du „ewig“ wohnen ?
Ich bin 70 Jahre alt und eine Rentnerin. Noch ist die 1 Etage kein Problem obwohl ich Beschwerden in der Hüfte habe.Aber ich denke im Voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

  • #22
Ich bin 70 Jahre alt und eine Rentnerin. Noch ist die 1 Etage kein Problem obwohl ich Beschwerden in der Hüfte habe.Aber ich denke im Voraus.
Dilemma…
EG ist natürlich super. 1OG dann schwieriger aber dafür näher am Ortskern…
Könntest / dürftest du in der EG Wohnung nach hinten einen Fensterbalkon anbringen ? Da hätten Katzis Frischluftschnuppern und du eine ebenerdige Wohnung
 
  • #23
Dilemma…
EG ist natürlich super. 1OG dann schwieriger aber dafür näher am Ortskern…
Könntest / dürftest du in der EG Wohnung nach hinten einen Fensterbalkon anbringen ? Da hätten Katzis Frischluftschnuppern und du eine ebenerdige Wohnung
Ich weiß es nicht , Müsste ich den Vermieter fragen. Bei der Besichtigung kam uns eine freilaufende Nachbarskatze entgegen und hat die Wohnung mitbesichtigt :)
Das war sehr lustig. Habe noch andere frei laufende Katzen in der Siedlung gesehen. Die machten aber sehr beschäftigten Eindruck.
 
  • #24
Der ist ja nicht fest eingebaut, meist wird er eingehängt und würde somit der Wand / Fenster nicht schaden. Fragen kostet ja Nix
 
  • #25
  • #26
Mit Geschick könnte man den selber bauen. Es gibt aber auch Firmen die den nach Maß bauen. Schau mal im Netz unter Fensterbalkon nach.
 
Werbung:
  • #27

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
429
Nula
Nula
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jenna*
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
*TJ*
*TJ*
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
CutePoison
CutePoison
K
Antworten
2
Aufrufe
536
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben