Umzug mit einer Katzenkolonie

  • Themenstarter Wilde Katze
  • Beginndatum
  • #21
Leider kann ich nichts konstruktives beitragen aber… ich würde unglaublich gern ein Bild deiner Kolonie sehen.. 😍
Ich würde die auch mal ganz gern sehen.
Übrigens hatte ich eine "zahme" wilde Streunerin, die mir zugelaufen ist. Ein absoluter Freigeist, und sie war freiwillig bei mir und ist auch immer wieder gekommen.
und es ging ihr gar nicht um Fressen, das hat sie sich draußen selbst gefangen. Sie fand einfach Sofa und Bett toll und ich vermute, dass sie mich auch ganz okay fand ;)
 
A

Werbung

  • #22
Nur mal so ein Gedanke; einfach von Tag X an nur noch an der neuen Stelle füttern und einfach mal schauen ob jemand kommt und dann notfalls dokumentieren und die Kerlchen von A nach B fahren? Wäre zu spontan, oder? Du möchtest lieber gerne n masterplan um vorbereitet zu sein nehme ich an?
 
  • #23
So, ein paar weitere Bilder - ich denke hier sind sie besser platziert als unter den Infektionskrankheiten ;-)
Das ist ein paar Wochen später, da ließen sie sich noch nicht anfassen, aber hatten schon Vertrauen genug, nicht gleich wegzuflitzen :)
 

Anhänge

  • 1710524055310.jpg
    1710524055310.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
  • Love
Reaktionen: Brummi_, CheKaMiLi, Mel-e und 4 weitere
  • #24
Och...das klappt gar nicht richtig...die Dateien sind zu groß :-(
 
  • #25
Da sind sie schon etwas älter und haben bereits den Sessel in Beschlag genommen. Das Kuh-Mädchen ist auch dabei. Sie hat sich durch Durchhaltevermögen selbst in die Gruppe integriert :)
 

Anhänge

  • 1710524679939.jpg
    1710524679939.jpg
    949,9 KB · Aufrufe: 53
  • Love
Reaktionen: Brummi_, lokilinchen, Mel-e und 3 weitere
  • #26
Einfach zauberhaft; aber wie habt Ihr die denn auseinandergehalten?:D
 
  • #27
Ohaaaa, ich hatte mit unterschiedlicheren Looks gerechnet 😂 richtig irritierend wenn da 8 mal das selbe Kätzchen zu sehen ist 👀

Gott sei dank is die Kuh-Katze mit dabei! 😂
 
  • Grin
Reaktionen: yeast
Werbung:
  • #28
Ja, die 8 Kitten aus dem Wurf (davon sind ja leider nur noch 5 da) unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten - aber ich kann sie auseinanderhalten (hat aber eine Weile gedauert). Mittlerweile kennt man sie ja auch vom Wesen her; da fällt es nochmal leichter.
Die Mama der Kleinen ist schwarz, sie steht nicht so auf fotographiert werden ;-)
Dann gibts noch ein getigertes Katerchen, der viel kürzere Beine hat und eine längere Schnauze. Und eben Papa-Kater, der ist rot, und ein weiterer Kater, der nur ab und an kommt, frisst und alles herrlich duftend markiert :-/
Den haben wir bislang nicht einfangen können; zu scheu.....
 
  • Like
Reaktionen: Henrika
  • #29
🤩 coole Truppe

Ich hab mir ja schon mal überlegt 3 schwarze Katzen zu adoptieren und dann allen Nachbarn (wohnen in einem Mehrparteienhaus) zu erzählen dass wir nur 1 schwarze Katze haben. Wäre interessant wem es überhaupt auffällt. :grin:
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Wilde Katze, Brummi_, Odenwälderin und 2 weitere

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
katzegunilla
K
F
Antworten
10
Aufrufe
6K
minna e
minna e
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzlinchen
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Janderfisch
Janderfisch
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben