Überlegung Zweitkatze

  • Themenstarter Maxx
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh schlafen zweitkatze
  • #21
also das es gar nicht geht, zu einem teenagerkater ein baby dazuzunehmen, stimmt nicht. es geht vielleicht nicht immer gut, aber es gibt sicher auch genug fälle, wo es doch funktioniert.
:rolleyes:
aber warum soll man denn eine Variante wählen, die nicht optimal ist, wenn die bessere Alternative auch überall zu finden ist:confused:
In meinem letzten Leben zog auch eine 6 Monate alte Katze zu meiner 1ojährigen und auch das klappte - gezwungenermaßen. Ne empfehlenswerte Kombi wars und ist es trotzdem nicht.

Ein 7monate - 2 Jahre alter Kater ist ja nun wirklich nicht schwer aufzutreiben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
unser kater war zum beispiel der letze vom wurf, da war keine geschwisterkatze zum mitnehmen.
 
  • #23
Ich will dich gar nicht angreifen - wenn es bei euch gut für beide Katzen lief freut es mich;) .....aber
-als Empfehlung finde ich es nicht brauchbar
- die Argumentation auch nicht, denn es gibt ja genügend Kitten, da muß keins in Ermangelung von Geschwistern "allein" aufwachsen
 

Ähnliche Themen

Caramel2007
Antworten
36
Aufrufe
4K
Caramel2007
Caramel2007
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
Lizzy7
L
A
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Alexlisa
A
M
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
basco09
basco09
cindy_pelz
Antworten
9
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben