Über Nacht große Anspannung?

  • Themenstarter SanIzanami
  • Beginndatum
SanIzanami

SanIzanami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2013
Beiträge
137
Die Katzen:
Luna, Weiblich, 3 Jahre (seit der 15. Woche bei mir), kastriert
Nami, Weiblich, 8 Monate (seit ende Januar bei mir), kastriert

Heute morgen verhalten sich beide seltsam. Immer wenn sie den Anderen sehen, Buckeln sie plötzlich und Sträuben das Schweiffell. Auch machen sie wieder diesen ganz langsamen Gang wenn der andere in Sicht ist. Das allmorgentliche Spielen lässt bis jetzt auf sich warten.

Gestern Abend als ich schlafen ging war alles noch normal. Ich habe die Nacht auch nichts mitbekommen. Habt ihr eine Idee, was passiert sein könnte?

Ich hatte erst einen Post gemacht wo man herauslesen konnte, das sie sich zwar gern mal necken aber auch lieb haben. Falls wer noch mehr Infos brauch: http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/206646-sind-sie-freunde.html

Hoffe, ihr habt eine Idee. Ich will nicht, dass sie sich nicht mehr mögen :eek:
 
A

Werbung

Kann durchaus etwas passiert sein, was du nicht mitbekommen hast.
War vlt Unsetter bei euch gestern Nacht?

Ich würde jetzt erstmal abwarten, wie es sich entwickelt, versuche einfach ganz normal zu sein.
 
Find ich auch. Solange sie sich nicht heftig fetzen ist es noch ok. Hast du vielleicht irgendwas in der Wohnung verändert, oder gab es komische Geräusche oder sonst irgendwas, wo vor sie sich erschreckt haben können?
Abwarten, beobachten und ganz wichtig ruhig bleiben. Denn wenn du angespannt und nervös bist kann sich das auf deine Katzen übertragen.
 
Okay v.v

Dann lasse ich sie in ruhe, Nami ist inzwischen auhc wieder schmusen gekommen^^

Ich habe leider in der Nacht nichts ungewöhnliches bemerkt, verändert habe ich in der WOhnung nichts. Habe nur ein paar Paketboxen mit raschelpapier hingestellt, weil sie da gern drin tauchen und spielen.
 

Ähnliche Themen

SanIzanami
Antworten
3
Aufrufe
944
Catma
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
leseratte1976
L
Chrissi86
Antworten
6
Aufrufe
823
Chrissi86
Chrissi86
B
Antworten
16
Aufrufe
795
Lara1997
L
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben