Tumor im Unterkiefer - sie will fressen, kann aber nicht

  • Themenstarter Thorsticek
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hallo zusammen :(

Erstmal vielen Dank für die Anteilnahme, und natürlich auch für eure Hilfe.
Auch wenn es mich innerlich zerreißt war es die richtige Entscheidung. Zum Ende hin wollte sie nichtmal mehr das Diätfutter. Sie wurde über das Wochenende sichtbar dünner und bettelte permanent um Futter, wir konnten das arme Tierchen ja nicht verhungern lassen :(

Scheinbar war es Samstag nur ein kurzes aufbäumen unter Medikamenteneinfluss. Als Sternchen alles überstanden hatte wollte ich selber auch nochmal nachfühlen wie stark die Schwellung war. Und tatsächlich war es schlimmer als man von außen den Eindruck hatte, der sichtbare Abszess im Unterkiefer war nur der kleinste Teil.
Ein Lob auch nochmal an die TÄ, unsere Kleine war ganz entspannt als wir sie gehen ließen.

Alles weitere dann unter Sternenkatzen, sobald ich mich in der Lage dazu fühle.
Danke nochmal euch allen!
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben