TroFu in Wurfgröße

  • Themenstarter Paula_am_Strand
  • Beginndatum
  • #21
Man kann sogar Trofu bedenkenlos einfrieren? Interessant. Ich bin potentiell nämlich auch eher an Großpackungen interessiert. Bei Nafu kann ich schon nur die 200g Dosen kaufen. So könnte ich wenigstens bei Großpackungen Trofu etwas sparen. Werde ich bei der nächsten Bestellung mal berücksichtigen.

Ist sogar besser, wegen Futtermilben. Und es bleibt zB im Sommer frischer und wird nicht ranzig.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

giovanna_sr
Antworten
19
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Catzchen
C
Shaja
Antworten
19
Aufrufe
3K
Kathi 86
K
kuschelpfote
Antworten
15
Aufrufe
2K
kuschelpfote
kuschelpfote
L
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
25K
Ránaril
Ránaril

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben