Trockenfutter - Warum nicht mal ein positiver Bericht?

• Themenstarter Themenstarter Granini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich brech zusammen......die sind ja drauf...😱

A

Werbung

und mit der hat wohl nicht nur Houston ein Problem, oder? :stumm:

Ach, die Links zu Amazon sind gemeint?😀
Oder die Links zu den Instituten ohne Infos zu Katzenfutter?
Was soll mich da jetzt überzeugen?😕

Werbung:
Ich schon.

Ach, die Links zu Amazon sind gemeint?😀
Oder die Links zu den Instituten ohne Infos zu Katzenfutter?
Was soll mich da jetzt überzeugen?😕
ich möchte keinen überzeugen....!!!! Wozu auch...bin ja nicht missionarisch taetig:verschmitzt:
Aber als blutiger Laie informier ich mich gern...und zwar bei fachleuten und wenn ich juristischen Rat brauche...geh ich zum Juristen! und klar jeder soll und darf fuettern was er möchte...!!!Ich steh da nicht mit erhobenem Zeigefinger und verunglimpfe trofufuetterer...als jem.der verantwortungslos ist.Es gibt natuerlich auch Professoren in den USA,die vegane ernährung fuer Katzen empfiehlt-das ist ein weites feld🙂

Und du meinst jetzt ernsthaft, dass die Userin in diesem anderen Forum eine Expertin ist? :stumm:

Und Apollo 13 ist jetzt Deine Fachfrau? Wie hat sie sich Qualifiziert? Weil sie Deinen Standpunkt teilt? Weil Du bei Google nicht auf einen grüneren Ast gekommen bist?

Werbung:
Appollo13 steht aber auch ziemlich allein da, mit ihrer Meinung in dem Forum, bzw ist auch ziemlich der Mittelpunkt von Angriffen. 😕

Dann informier dich doch bitte erst durch wissentschaftliche Fachliteratur...bekommst du überall!!! Mein Sohn könnte dir hier mindestens 5 links dafuer hier reinsetzen und nein Getreide aufgespalten..ist nicht schaedlich fuer GESUNDE Katzen. An Fachhochschulen wird auch geforscht...steh übrigens mit meiener Meinung nicht alleine da.
Geh doch bitte mal auf die Seite www.Tierforum.de....google zeigte mir Getreide/Pflanzen und Katzenfutter-Seite2-Tierforum.de...die dame,die da schreibt hat AHNUNG...und kann das auch besser wie ich erklären-!!!

Da findest du auch links fuer unabhaengige wissentschaftliche studien-du fragtest ja mal danach🙂
Wie lange ist eine Katze mit getreidelastigem, zu trocknem Futter gesund?
Ab wann gilt sie dann als krank und was gilt als Krankheit, die Trockenfutter verbietet? Ich denke, alle Allgergiker und sonstige stoffwechselkranke Miezen sind dann für die Trofu-Industrie verloren, dann wärs auch egal, wenn sie nie das Pelletzeug hätten.
und nein Getreide aufgespalten..ist nicht schaedlich fuer GESUNDE Katzen. Nicht schädlich genügt mir nicht. Futter soll aber mehr sein, als nur 'nicht schädlich', sondern es soll die Gesundheit unterstützen und fördern.
Wie denaturiert kann Getreide sein, um als 'nicht schädlich' zu gelten, geht das ungefähr in Richtung 'Maisgluten'?

Zugvogel

Werbung:
Appollo13 steht aber auch ziemlich allein da, mit ihrer Meinung in dem Forum, bzw ist auch ziemlich der Mittelpunkt von Angriffen. 😕
Genau...wie ich😀 und millionen katzenbesitzer,die nicht hier im forum angemeldet sind...die trof felix und bozita futtern oder whiskas oder milky-cat...kartoffeln mit sause---smile.das fleisch ist fuer mich!!!😀

Genau...wie ich😀 und millionen katzenbesitzer,die nicht hier im forum angemeldet sind...die trof felix und bozita futtern oder whiskas oder milky-cat...kartoffeln mit sause---smile.das fleisch ist fuer mich!!!😀

die Katzenbesitzer futtern Felix und Bozita? 😕😱

Um das jetzt alles mal abzukürzen.
Eine Abstimmung:

Wer schon mal eine Katze draußen beobachtet hat, wie sie einen Maiskolben/Weizen/Kartoffel geerntet hat, hebe die Hand.

Wer draußen schon mal beobachtet hat, wie eine Katze eine Maus/Vogel/Ratte gejagt hat, hebe die Hand.

Bin gespannt über das Ergebnis.
Ich resümiere nach der Abstimmung.

Im Moderationstraining lernt man, dass das ins Lächerliche ziehen von anderen Meinungen keine angemessene Gesprächsgrundlage darstellt.