Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß nicht wie ich ihm das Porus Pulver unterjubeln soll
Müsstest Du ausprobieren, hier funktioniert das für Menschen besser. Besser noch als Leberwurst geht Teewurst. Seppi würde am liebsten Leberkäs nehmen, den gibt es aber leider nicht als Aufstrich 🤭Käse gar nicht, Leberwurst müsste ich probieren, nimmst du da das Zeug für Menschen oder aus dem Tierbedarf
Die kenne ich nicht, aber Flüssiges nimmt er in der Regel nicht an.Mag er vielleicht die kleinen Milkies Cups?
Wir nennen es Mettwurst 😁Teewurst gibt's glaub ich hier in Österreich gar nicht, muss wohl am Wochenende auf die Suche gehen.
Am wichtigsten ist jetzt ohnehin das Schilddrüsenzeug und das hat er jetzt zumindest mit dem Trofu brav mitgefressen
Wir eigentlich auch, aber bei uns steht immer Teewurst drauf.Wir nennen es Mettwurst 😁
Die Felimazole frisst er tatsächlich freiwillig im Trofu mit, deswegen wollte ich die Tabletten und nicht das Flüssige vom Tierarzt.Porus One sind doch kleine Kügelchen, die konnte ich auch nur schwer Nelly unterjubeln.
Anfangs ging es mit Leberwurst, dann musste ich auf Kaffeemilch wechseln. Das funktionierte nur bedingt, sobald Nelly die Kügelchen gespürt hatte, hat sie die Milch verweigert.
Ich habe es dann aufgegeben.
Kannst du bei den Tabletten nicht auf das flüssige Felimazole wechseln? Das lässt sich feiner dosieren und ist schneller einzugeben.
Direkt ins Maul, oder über ein Leckerchen (zB Kochschinkenfitzel, oder Hähnchenfleischfitzel).
Da er ja eh nur TroFu frisst, mag er vielleicht auch eines der unzähligen Nierenfutter? Würde ich mal probieren. Dann bräuchte er das Porus One nicht wirklich.
Sorry - von der Sorte gibts wirklich nur die 300gEcht? Von dem mit dem Zusatz „Appetitanregend“ gibt’s hier nur die kleinen Beutel. Die anderen werden hier weniger gemocht. Aber die kleinen Beutel sind zum Ausprobieren eh besser.