Trockenfutter hochkalorisch für Fixy

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry - von der Sorte gibts wirklich nur die 300g
Von der Zusammensetzung her ist es ja eh nicht so toll, da gibt es sicher bessere. Mir ist nur immer wichtig, dass überhaupt gefressen wird. Bei mir ist allerdings auch keiner, ausschließlich TF frisst. Nieren NF wird aber überhaupt nicht angeschaut.

A

Werbung

Also ich hatte noch kein Trofu das Fixy nicht gefressen hätte - bei Nafu verhungert er, da leckt er maximal die Soße weg oder frisst zwei Bissen damit er Foxy ärgern kann.
Am Hunger scheitert es ja eh nicht, er ist nur seit gestern etwas misstrauisch diesbezüglich, da ist es eh gut, was anderes an Trofu hinzustellen und ich wechsle auch gerne durch.

Fixy ist gerade ziemlich zufrieden

Anhänge

• IMG_20250730_191209.jpg
    IMG_20250730_191209.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20250730_191209.jpg
    IMG_20250730_191209.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 15
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, FraTraLi, Hiyanha und 2 weitere
Eilmeldung Eilmeldung

Ich habe alles im Kater, Tabletten und Pulver

Jubel, ich freue mich gerade so

• Like
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Echolot, Coolcat77 und 5 weitere
Also inzwischen funktioniert das ganze schon relativ gut und Fixy frisst die Tabletten brav im Trofu mit und das Pulver funktioniert in der Soße vom Hofer Nassfutterbeutel.
Vielleicht kann ich ihm statt dem Porus Pulver auch Nierenfutter geben, das wäre deutlich einfacher, vor allem wenn mal jemand anderes die Jungs versorgen muss.
Werde mich mal demnächst mit dem Tierarzt drüber unterhalten

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und FraTraLi
Fixy geht es besser, das Fell fühlt sich wieder weicher an, die Atmung hat sich beruhigt und er hat nicht mehr so extrem Hunger.
Er hat auch nicht weiter Gewicht verloren.
Die Medikamentengabe funktioniert im Moment einwandfrei

So kann es gerne weiter gehen

Anhänge

• IMG_20250803_123328.jpg
    IMG_20250803_123328.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: Coolcat77, Echolot, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
So ein kleiner Zwischenbericht, war heute mit Foxy zur Kontrolle, bei dem ist alles Top
Fixy nimmt brav die Medikamente und hat ca 200 g zugenommen und beruhigt sich was die Atmung betrifft auch schon etwas.
So kann es weitergehen
Hab heute die übrigen Blutwerte bekommen, alles in Ordnung bis auf die Schilddrüse und der Urea Wert

• Like
Reaktionen: Quartett und FraTraLi