Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, habe mich nun extra regestiert um zu antworten (hab vorher immer nur mit gelesen). Ich war erst gestern mit meinem Spike beim Tierarzt da er auch zu der Gattung der TroFu Liebhaber gehört. Ich habe die Ärztin mal gefragt ob es wirklich so gefährlich ist. Sie sagte mir, das es natürlich wesentlich besser wäre wenn er überwiegend hochwertiges Nassfutter fressen würde aber wenn er jetzt hochwertiges Trockenfutter bevorzugt kann man da kaum was machen. Mausi ist da das genaue Gegenteil, sie frisst nicht gern Trockenfutter, allerdings haben wir auch noch nicht DAS Futter gefunden welches sie liebt.
Die Ärztin meinte das könnte daran liegen das Mausi erst 2 ist und dementsprechend derzeit in der *Pubertät* wäre. Denn vor noch gar nicht so langer Zeit hat sie gefressen was ich ihr vorgesetzt habe.
Ich werde es bei Spike mal versuchen mit dem Wasser drüber geben. Mal sehen ob er es mir abnimmt 🙂