Trockenfleisch

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • #21
Andrea,
ich bekomme nirgends Hähnchenhälse her, weder gefroren noch frisch.
Ich kaufe die immer bei "Kaufland". Momentan mag sie die aber nicht wirklich, mal sehen vielleicht demnächst mal wieder...
 
A

Werbung

  • #22
Andrea,
ich bekomme nirgends Hähnchenhälse her, weder gefroren noch frisch. Habe verschiedene Geschäfte abgeklapptert und war auch in der Metzgerei, habe gefragt, ob sie mir das vielleicht besorgen können. :oops:
Das wird wohl vorerst nix mit selber machen, schade, hätte das gerne getestet.
Isy mag das voll gern und lässt sogar Leckerlis dafür liegen.

hmmmm das ist natürlich schade. Ist wohl nicht sehr gefragt in Deiner Region :confused:

Beste Erfahrungen hab ich mit den Wochenmarkt , denn dort wird gerne eine Bestellung aufgenommen ....
 
  • #23
Ich kaufe die immer bei "Kaufland". Momentan mag sie die aber nicht wirklich, mal sehen vielleicht demnächst mal wieder...

Hallo Marion,
ich gehe auch regelmäßig bei Kaufland einkaufen, aber Hühnerhälse habe ich dort noch nie gesehen. Ich vermute das ist von der Region abhängig - und natürlich auch von der Nachfrage.

Margot, ich habe die getrockneten Hälse noch hier (50 gr abzügl. 1 Stck. ;) ), die gebe ich dir gerne .... eine Mail dazu kommt noch :)

liebe Grüße
vera
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
904
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben