Trockenfisch

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
von Tr*x**

Hab ich gestern gesehen. Da steht weder die Zusammensetzung noch sonst was drauf. Ausser: hochwertiges, natürliches Eiweis und ohne Konservierungsstoffe.
Hab dann die Besitzerin von dem Zooladen gefragt ob da noch irgend nen scheiß wie Zucker oder sowas drin ist und sie meinte "nein, nur der Fisch und sonst kene zusätze"

Was haltet ihr davon?

Meine Katze hat lieber ihren RealNature Napf leergefrassen und daran nur paarmal geschnuffelt.

A

Werbung

ich hab als leckerlie mal solche kleinen eckligen trockensardinen gekauft.. die glubschen dich regelrecht an. 😀😀

mio liebt sie. leo frisst wie immer nix davon. der frisst kein leckerlie.
aber mio knuspert sie gerne. und gesund sind sie auch. eben fisch. nur fisch.
wobei diese sardinen bisschen salzig (?) sind, wie ich finde.. ich geb also immer nur einen oder zwei.

Meine Katzen mögen solche Fische nicht, aber ich denke, besonders bedenklich sind die nicht. Die sind eben getrocknet, um sie haltbar zu machen. Ansonsten dürfte da nix drin sein.

ok gut.
Ich kann die also auch länger anbieten? Also sie hats ja jetzt nicht angerührt, kann ich die also im napf so lange stehen lassen wie z.b. trockenfutter?
Weil verderben tun die ja scheinbar nicht?

Bin ja gespannt ob sie die noch frisst, die haben immerhin 2,50€ gekostet, 100g