Trixie "Cat Activity Fun Board" Fummelbrett

• Themenstarter Themenstarter martauschi
  • Beginndatum Beginndatum
martauschi

martauschi

Benutzer
Hallo
Ich bekomme ende März ein Kater Junges.
Momentan ist Schoppen für im angesagt,was noch fehlt ist das Fummelbrett,selber bauen will ich nicht.
Meine frage ist daher ob jemand das gekauft hat aber die Katzen wollen es nicht bespielen?
Derjenige möchte bitte sich an mich wenden mit Preisvorstellung und Porto kosten.
Gruß Bärbel

A

Werbung

wir haben leider auch keins über... unseres wird täglich genutzt :yeah:

Bei Zoo Ove hatten wir auch bestellt. Leider mehr als nur das Cat Activity. Gliefert wurde aber nur das Cat Activity. Als ich dies dort anmerkte hieß es: oh echt... schicken wir nach. Heute, nach zig Mails und anrufen seit 2 Monaten weder den Rest geliefert bekommen noch Geld zurück...

Aber nur das Board bestellen sollte klappen :smile: war auch fix bei uns!

LG Ines

Ich hab meins von http://www.zooprofi.de/cat/1127/Spielzeug.html für 29,95 + Versand.

...aber Zooplus - mein ehem. Arbeitgeber ist wohl nicht zu toppen :smile:

Als ich meins bestellt habe, war es bei Zoo+ teurer (sonst kauf ich ja auch nur da, ist ja klar ;o)

Lg

Rosenfee

Ich hab unsere Fummelbretter alle selbst gebaut. Macht mir Spass und anschliessend den "Tigern"...:yeah:

Werbung:
Habe mir jetzt letztens bei ZP auch eins bestellt nachdem ich diesen Post hier gelesen hab.. und ich muss sagen einfach toll!!!:pink-heart: