Fummelbrett "Cat Activity Fun Board" von Trixie - für jede Katze interessant?

  • Themenstarter Yazzy
  • Beginndatum
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2006
Beiträge
1.087
Alter
39
Fummelbrett "Cat Activity Fun Board" von Trixie - für jede Katze interessant?

Hallo ihr,

so, hatte anfangs überlegt... wollte meine Katzen etwas Gutes tun, ihnen etwas neues, interessantes zum Spielen kaufen. Ja und das habe ich auch... :D Entschieden hab ich mich für die Spielschiene von Cat It Hagen Sences und was ist? Sie wird kaum beachtet! :rolleyes:

Nun meine Frage: Wie sieht es aus mit dem Fummelbrett von Trixie?
Gibt es hier Katzen, die selbst DAS uninteressant finden oder kommt das bei so gut wie jeder Katze gut an? ;)

Ehe wieder ein (sperriges) Teil hier unnütz rum liegt... :mad:

Danke für Eure Erfahrungen.

Grüße, Yazzy
 
A

Werbung

Also hier kommt das Funboard bei 5 von 5 Katzen super an. Meine Pflegekatzi fand das auch super toll, als sie hier war. Aber, ich kann nicht sagen, ob das Board sooo super ankommt oder die Dreamies mit denen ich es bestücke. :D
 
Hallo ihr,

so, hatte anfangs überlegt... wollte meine Katzen etwas Gutes tun, ihnen etwas neues, interessantes zum Spielen kaufen. Ja und das habe ich auch... :D Entschieden hab ich mich für die Spielschiene von Cat It Hagen Sences und was ist? Sie wird kaum beachtet! :rolleyes:


Nee, nicht wahr jetzt, oder? :oops:

Mann mann mann, wir haben doch echt undankbare Teile zuhause :mad:

Hast Du schon mal aus der Schiene einen Kreis gemacht? Vielleicht kommt das besser an.
Und wenn Du über dieses Board nachdenkst, dann würde ich mal zuerst in die Schiene TF legen. Wenn das nicht interessant ist, kannste das Board wahrscheinlich auch vergessen :oops:
 
Yazzi: meine Kater haben die Spielschiene volle 3 Wochen lang vollkommen ignoriert und ich wollte sie schon einpacken und weiter geben, bis sich mein Moppel plötzlich entschieden hat, damit zu spielen - und seither spielt er jeden Tag ein paar Stunden damit, ganz allein und voller Hingabe!
Und er ist ein bewegungsfauler 8 Kilo Brocken!
Lass ihnen also ein bisschen Zeit, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht doch anfangen, damit zu spielen.

Cikey, ich wikll mir das Funboard auch grad mal ansehen - und ich bin sicher, dass es ohne die Leckerlis zwischen den Hindernissen überhaupt nicht interessant wäre - aber wenn´s doch Spaß macht :D:D:D
 
Nee, nicht wahr jetzt, oder? :oops:

Mann mann mann, wir haben doch echt undankbare Teile zuhause :mad:

Hast Du schon mal aus der Schiene einen Kreis gemacht? Vielleicht kommt das besser an.
Und wenn Du über dieses Board nachdenkst, dann würde ich mal zuerst in die Schiene TF legen. Wenn das nicht interessant ist, kannste das Board wahrscheinlich auch vergessen :oops:

Oh doch, leider! Ich verstehs auch nicht... :(

Unsere Große hat dieser Spielschiene nicht mal einen Blick gewürdigt und die Kleine einmal ganz süß mit gespielt, sich auch hingeschmissen und nach wenigen Minuten schaut sie mich fragend an. Bewege ich die Kugel, werde ich nur blöd angeschaut. Pöh! :rolleyes:

Einen Kreis habe ich auch schon gemacht... Hab ja sogar zwei davon! @tiha ;)

Katzen soll mal einer verstehen... :p

Ja, das Fummelbrett ist gerade im Angebot, deshalb überlege ich ja auch.

Die Leckerlies waren so schnell aus der Schiene geholt, das glaubt man gar nicht! Innerhalb weniger Minuten hätten da etliche Stangen drauf gehen können. :rolleyes:
 
Yazzi: meine Kater haben die Spielschiene volle 3 Wochen lang vollkommen ignoriert und ich wollte sie schon einpacken und weiter geben, bis sich mein Moppel plötzlich entschieden hat, damit zu spielen - und seither spielt er jeden Tag ein paar Stunden damit, ganz allein und voller Hingabe!
Und er ist ein bewegungsfauler 8 Kilo Brocken!
Lass ihnen also ein bisschen Zeit, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht doch anfangen, damit zu spielen.

Cikey, ich wikll mir das Funboard auch grad mal ansehen - und ich bin sicher, dass es ohne die Leckerlis zwischen den Hindernissen überhaupt nicht interessant wäre - aber wenn´s doch Spaß macht :D:D:D

Ohne Leckerchen drin würdigt es niemand auch nur eines Blickes...Mit Kaustange drin haben 3 Katzen viel Spaß bzw Arbeit/Beschäftigung! :D
 
Jor, ich hab mich falsch ausgedrückt... wollte damit sagen, dass ich nicht sicher bin, ob das board mit weniger begehrten Leckerlies auch so begehrt wäre...

Tja, und jetzt wo ich das so tipper, fällt mir auf, dass das dann auch nicht mehr Sinn macht... :oops:

:D:D:D Sorry!
 
Werbung:
Hab das Fun Board grade bestellt, bei zooplus für 29,90 € :D
 
Das ist ein Schnäppi! Um Weihnachten war meins mitrund 36 € inkl. VK am günstigsten...
 
  • #10
Guckt mal - hier bewacht mein Moppel seine Spielschiene sogar im Schlaf :D:D:D

b76mw4c3i19vh8eyd.jpg
 
  • #11
Gibt es hier Katzen, die selbst DAS uninteressant finden oder kommt das bei so gut wie jeder Katze gut an? ;)
Kommt nicht an.
Mein Dicker findet es uninteressant, weil viel zu leicht/langweilig. Und ich bin immer noch sauer, daß diese Kugeln nur gekelbt sind und leicht abbrechen.
Kauf Dir lieber ein Ottosson Spiel.
 
  • #12
Ich lach mich schlapp! Wie der da liegt... :D:D:D
 
  • #13
Kommt nicht an.
Mein Dicker findet es uninteressant, weil viel zu leicht/langweilig. Und ich bin immer noch sauer, daß diese Kugeln nur gekelbt sind und leicht abbrechen.
Kauf Dir lieber ein Ottosson Spiel.

Ja, diese Befürchtung habe ich auch, dass es für meine Katzen zu einfach ist und dann eben langweilig wird. :rolleyes:

Was für ein Spiel? :confused:
 
  • #14
Spiele von Ottosson. :)
Sind nicht alle für Katzen geeignet, aber der Dog Tornado ist hier z.B. ein großer Hit.
 
Werbung:
  • #15
und der Dog Spinny :)
 
  • #17
Mal ´ne Frage: mein Fun Board ist heute angekommen, ich hab es mit Trofu bestückt und meine beiden sind sofort hin, angelockt von dem Duft :D
Der Moppel hat nicht so viel Ausdauer, seine dicke Pfote passt irgendwie nicht so richtig in die Rillen, er muss noch üben....
Dann war er beleidigt und ist ab, hat sein Nafu nicht eines Blickes gewürdigt :confused:
Vorhin hat er sich heimlich wieder an das Fun Board gepirscht und gefummelt, aber wohl nichts raus gekriegt - naja, ich denke, er wird heute Nacht üben :D

Was tut Ihr denn in die Glaskugeln? Ich hab da auch mal Trofu-Bröckchen rein getan, aber die kriegen sie ja wohl nicht raus. Am besten Aldi-Sticks in Stückchen? Oder Putenwürfel (dann muss man es aber gleich aufwaschen) - was tut Ihr in diese Kugeln rein?
 
  • #18
ich hätt sowas gerne mal zu Hause zum testen, bevor ich es kaufe.. :D
 
  • #20
Was bitteschön sind Dreamies? :eek:
 

Ähnliche Themen

Ragdoll
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ragdoll
Ragdoll
Karbolmaus
Antworten
26
Aufrufe
4K
J3nny84
J3nny84
Anjali7577
Antworten
12
Aufrufe
3K
kattepukkel's
kattepukkel's
Amonet
Antworten
10
Aufrufe
3K
pizzicato
pizzicato
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Korksandale
Korksandale

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben