tipps zur weiteren gestaltung

  • Themenstarter mrsbaghira
  • Beginndatum
M

mrsbaghira

Gast
hallo foris,

wir haben gestern bis spät in die nacht an unserem kratzbaum gebastelt.

wir haben nun das gerüst fertig und brauchen noch tipp zur schöneren gestaltung:muhaha:

KB im rohzustand


der KB steht



der KB ist nur die hälfte links gibt es nochmal das gleiche ,das ist mit balken miteinander verbunden.

hat jemand einen tipp wie ich das KB monster noch verschönern kann???


lieben dank
 
A

Werbung

ich persönlich würde die Balken etwas breiter machen, es wäre mir einfach zu gefährlich wenn da oben einen runter fällt, besonders wenn ich mal nicht da bin.

Ansonsten find ich es klasse, wenn man seinen katzen was schönes bastelt und ich hab das gleihe wandtatoo neben unserem kratzbaum ;-)
 
Also, ich persönlich würde den KB so lassen... Mag so verbaute Teile halt nicht :oops:
 
:muhaha: Also den pack ich dann wenn wir die Möppis abholen mit ein und stell ihn bei mir wieder auf :aetschbaetsch2: ... Sieht echt ganz toll aus, und sitzt da etwa Tigger schon obendrauf ? :yeah:
 
ich hab das auch, aber meins fällt immer runter :grummel:

das hält bei mir super, nur das in der Küche geht immer ab und das nervt mich so. Ich glaube bei den dingern ist es, dass sobald es sich 2 oder 3 mal gelöst hat, klebt es einfach so gut wie gar nicht mehr und geht nur noch ab
 
:muhaha: Also den pack ich dann wenn wir die Möppis abholen mit ein und stell ihn bei mir wieder auf :aetschbaetsch2: ... Sieht echt ganz toll aus, und sitzt da etwa Tigger schon obendrauf ? :yeah:

ähm das mit dem einpacken und mitnehmen diskutieren wir am mittwoch,lach

jaaa tigger sitzt da gaaaanz oben,die kleine hat vor nichts angst ,ich aber ,lööööl:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
KatzeK
K
Lefu
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lefu
Lefu
Rosa'sPersonal
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
S
Antworten
1
Aufrufe
242
Marryo
Marryo
Y
Antworten
57
Aufrufe
22K
corvida
corvida

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben