Trinkbrunnen

  • Themenstarter Heirico
  • Beginndatum
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Hallo liebe Foris,

habe vor ein paar Wochen für meine beiden Kater einen Keramik Trinkbrunnen gekauft. Ganz so toll finden sie ihn leider noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ihn noch besser annehmen werden.

Ich habe etwas Sorgen wegen der Pumpe und des Stroms: wenn ich in der Arbeit bin lasse ich ihn laufen. Aber was mache ich wenn ich übers Wochenende weg bin und nur der Catsitter abend und morgens kurz da ist und etwas passiert? Oder noch schlimmer im Urlaub... laßt Ihr Eure Brunnen tatsächlich Tag und Nacht 7 Tage in der Woche, auch wenn Ihr im Urlaub seid laufen??

Nicht, dass es einen Kurzschluß oder so gibt und irgendetwas passiert wenn ich nicht daheim bin....

Danke schon mal für Eure Tipps.
 
Werbung:
L

lydia156

Gast
Hallo,

wir lassen ihn eigentlich auch 24h laufen.
Wir waren letztens auch ein paar Tage im Urlaub. Da haben wir ihn rausgezogen und gnaz viele Wasserschalen in der Wohnung verteilt. Wenn wir länger weg sind, ist uns das auch zu unsicher.

LG Lydia
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Danke!

Wir haben auch immer noch zusätzlich Wasserschalen aufgestellt. Ich glaube auch ich ziehe ihn raus wenn wir übers WE weg sind...
 

Ähnliche Themen

Anne_Boleyn
Antworten
14
Aufrufe
1K
P
Ela+Mäuschen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ela+Mäuschen
Ela+Mäuschen
J
Antworten
17
Aufrufe
2K
Jadeaffe
J
Loreia
Antworten
11
Aufrufe
8K
Momenta
M
Selina90
Antworten
23
Aufrufe
2K
Grace_99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben