Trinkbrunnen Catit Design

  • Themenstarter mautzekatz
  • Beginndatum
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Hallo,

hat von euch jemand den "Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen 2L" ?
Hatte letzte Woche neue Ersatzfilter bestellt bei Zooplus und sie haben fälschlicherweise die falschen geschickt - für den 3L Brunnen.

Auf meine Nachfrage wann ich den richtigen Artikel zugeschickt bekomme, wurde mir mitgeteilt, dass die Ersatzfilter für den 2L Brunnen AUSGELISTET wurden!

Wie findet ihr das?
Bei fress.... sind sie gut 2,-€ teurer!

Oje Oje :eek:
 
A

Werbung

Schau doch mal bei ebay. Da hatte ich mich damals günstig eingedeckt
 
Das sind ja mal blöde Nachrichten.

Günstiger gibt es die nur bei Amazon Marketplace. Und da lohnt dann nur eine Großbestellung, da einmalig Versandkosten dazukommen.

Ich hatte mir allerdings sowieso schon überlegt, die Filter wegzulassen.
Rausgeholt habe ich da bisher nie irgendwas und bakterientechnisch ist man ohne Filter wahrscheinlich eh besser dran. :confused:
 
Ich habe die richtigen Ostern noch bestellt. Bei zooplus und auch geliefert bekommen.

Das wär ja doof wenn die die dann nicht mehr haben!!!
 
Wir haben den Brunnen auch und ich habe vor ca.2 Wochen auch die Filter bestellt und bekommen...das wäre richtig blöd...die vom 3 Liter Brunnen passen zwar auch,sind aber teurer :( Vielleicht die Firma Hagen mal direkt kontaktieren?
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
Danke für die vielen Antworten! :)

Ich hatte auch Ostern bestellt, allerdings erst O-Montag. In den Warenkorb gelegt....3 Tage später wurde mir eben mitgeteilt, dass sie ausgelistet sind. Gibt es auch bei Bitiba nicht mehr!
Zum Glück hatte sie mir die für den 3L Brunnen geschickt.

Find es auch doof! Bei Zoo+ waren sie mit Abstand am günstigsten.
Hab mal bei ebay und amazon geschaut - dort kosten sie ab 9€ aufwärts.

Schade!
Vielleicht sollten mal alle eine Mail an Zooplus schicken?!
 
Werbung:
Zu welchem Preis hast du die denn bei zp gekauft?
 
Für gerademal 4,99€ ! günstiger gehts nicht!
 
So...nun hab ich es mir 2 Mal schriftlich bestätigen lassen - die Filter sind nicht mehr im Sortiment!

Schade!
 
Werbung:
  • #12
Zooplus hat die Filter gerade wieder im Sortiment - zumindest sieht es danach aus. :confused:
 
  • #13
Zooplus hat die Filter gerade wieder im Sortiment - zumindest sieht es danach aus. :confused:

Ich danke dir! Das ist ja der Knaller - mir haben sie geschrieben, dass sie ausgemustert wurden.

Aber gut zu wissen! :cool:
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben