Trink...mit allem was du hast

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
http://www.youtube.com/watch?v=J-SQ7Ifw-Vs

Pink trinkt auch nur so. Ich denk dann immer wenn ich sie dabei sehe, das kann doch gar nicht den Durst löschen:)

Floyd, den ich eh sehr selten am Wassernapf sehe, trinkt defintiv nicht so. Aber der ist ja auch schon groß:)

Die Frage nach dem "warum trinken die so?" spare ich mir hier an der Stelle. Eure Gründe und Erfahrungen lese ich aber gern mit.
 
A

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=J-SQ7Ifw-Vs

Pink trinkt auch nur so. Ich denk dann immer wenn ich sie dabei sehe, das kann doch gar nicht den Durst löschen:)

Floyd, den ich eh sehr selten am Wassernapf sehe, trinkt defintiv nicht so. Aber der ist ja auch schon groß:)

Die Frage nach dem "warum trinken die so?" spare ich mir hier an der Stelle. Eure Gründe und Erfahrungen lese ich aber gern mit.

So hat Feho es auch gemacht dann hat er eine Größere Schüssel bekommen da stoßen die Barthaare nicht an .
Jetzt trinkt er richtig .Aber am liebsten geht er in die Badewanne zum trinken
dann heißt es Wasser marsch.
 
Hi!

Hast du den Wassernapf neben dem Futter stehen?( oder ist das Video nicht von euch?)
Man hat mir hier geraten den Wassernapf an einer anderen Stelle zu placieren, da Tiere nie neben ihrer "Beute" trinken würden !!

Ist aber bestimmt nicht der Grund, warum eure Mieze so trinkt!
Unser Manni liebt den Wasserhahn und auch eine große Gieskanne!:omg:

Izzie, die kleine Mieze unserer Tochter frißt so! Nie aus dem Napf, alles wird geangelt!
Tischmanieren sind sehr unterschiedlich:pink-heart:
 
Angel der Kater meines zweiten Mannes hat auch so gefressen...mit Messer und Gabel halt...
Meine Roten trinken und fressen "normal", sie haben an 3 Stellen in der Wohnung Wasser stehen. 2 mal im Wohnzimmer (ein Napf und ein Brunnen) und 1 mal im Schlafzimmer (Keramik-Müslischüssel).
 
Nein, das Video ist nicht von mir und die Wassernäpfe stehen bei mir auch nicht neben dem Futter.

Aber der Tipp von willy1o ist gut. Der Wassernapf ist wirklich klein. Ich hab den halt für Wasser genommen, weil der fürs Futter nicht ausreichen würde bzw. dann würden die 2 immer noch mal Nachschlag haben wollen.

Also bekommt Pink jetzt nen größeren Wassernapf. Bin mal gespannt. Ich mein, von mir aus kann sie auch so weiter Trinken, sieht ja süß aus, aber warum nicht mal Fressen und Trinken wie andere Katzen auch.
 
Huhu.

Dazu kann ich auch ein witziges Video beitragen.
Ich hab' mich beömmelt vor lachen. Manches Kätzische Verhalten versteht man echt nicht ;)

YoutubeVideo Katze Trinkt *klick*
 
Werbung:
@nascha
:pink-heart::pink-heart:
Das ist ein super süsses Video!!!!


Das muss ja ein ganz besonderer Schatz gewesen sein!!!!!
 
Huhu.

Dazu kann ich auch ein witziges Video beitragen.
Ich hab' mich beömmelt vor lachen. Manches Kätzische Verhalten versteht man echt nicht ;)

YoutubeVideo Katze Trinkt *klick*

Super, jetzt klebt mein Kaffee am Bildschirm.

Dachte, mein Edward wäre bekloppt, weil er mit Vorliebe unter der noch tropfenden Dusche in der nassen Badewanne hockt. Aber das toppt alles. :grin:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Tinsche78
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tinsche78
Tinsche78
P
Antworten
8
Aufrufe
678
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Phil1230
Antworten
1
Aufrufe
193
Kiray
Kiray
Dove
Antworten
3
Aufrufe
615
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben