Treteln extrem

  • Themenstarter CeeMee
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Mir hält man zwar auch den Hintern ins Gesicht, aber getretelt werd ich da zum Glück nicht 😁
Es reicht, dass mein Dekolleté geknetet wird.. vorzugsweise, wenn da ein Ausschnitt mit nackter Haut ist 🙈😁

Einfach wegschieben 😁
 
  • #23
Mein Mädchen-Kater Milo (4y, m, kastriert) zutzelt an meinem Shirt (Achsel) und tretelt mir in den Busen und bekommt ... hmm ... naja schon sehr erwachsene Gefühle. Da das Ganze immer sehr harmlos anfängt, schiebe ich ihn dann beiseite, wenn es zu eindeutig wird. Auch nachts wache ich ab und an einmal auf, weil er auf mir hockt und sich einen abarbeitet 🙈 Ab und an versucht er es auch bei seinem (Halb-)bruder, aber der watscht ihm dann eine. Wenn ich nicht dabeigestanden hätte, als uns der TA die herausoperierten, erbsengroßen Hoden (und Nebenhoden) gezeigt hatte, würde ich glauben, bei der Kastra ist wohl was schiefgelaufen. Aber sonst läuft er rum wie eine Prinzessin 😻

Caspars Hintern hatte ich hingegen schon als Kitten ständig im Gesicht. Da fand ich das ja noch süß. Außerdem hatte er die Angewohnheit, mir ständig in die Nase zu beißen. Heute wiegt Caspar 7,5 kg und ich finde das irgendwie überhaupt nicht mehr süß. Aus der Nase ist mittlerweile die Wange geworden.

Zum Treteln hat er komischerweise erst später angefangen. In unserem Bett hat er eine regelrechte "Einflugschneise". Er springt immer auf der selben Seite hoch, über mich drüber (anders wäre es ja einfacher und langweilig), watschelt bis rauf auf den Kopf, dreht sich dort um und legt sich mit seinem Hintern mitten auf das Gesicht, sodass mein Blick auf seine tiefsten Geheimnisse frei liegt. Er tretelt zumindest nur kurz meinen Bauch und legt sich dann - noch immer mitten auf meinem Gesicht - schlafen. Ich lasse ihn dann immer über die Schultern nach hinten rutschen, sodass er nur mehr mit dem Vorderkörper quer über meine Schultern auf der Brust liegt, manchmal reicht ihm das.

Ich sag eh immer zu Caspar, er kann mir seinen Popsch 10* vor die Nase halten, ich kann seine News nicht lesen, ich bin keine Katze. Und Milo schubse ich immer zu meinem Partner rüber, aber er kommt immer wieder retour.
 
  • #24
Meo tretelt mir nachts mittlerweile blaue Flecken :glubschauge: - er stemmt sich mit seinen ganzen 5,2 kg auf die Vorderpfoten und beackert mich von oben bis unten und auf der anderen Seite wieder retoure auf der Suche nach einem genehmen Schlafplatz, an den Schienbeinen und teilweise am Oberschenkel hinterlässt das mittlerweile blaue Flecken. Er macht das immer mit einem sehr ernst-konzentrierten Gesichtsausdruck, bis er sich endlich irgendwo auf mich plumpsen lässt. Stört er mich, kann ich ihn aber abschütteln und er bleibt einfach dort liegen, wo er runterrutschte.

Aram tretelt nur abends aufm Sofa mit einem eher verlegen-abwesenden Gesichtsausdruck, meist auch nur kurz und will dann geflauscht werden, nachdem er doch so hart gearbeitet hat meine Brust zu malträtieren.
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Minky1977, *Leona*, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • #25
Hallo zusammen,

meine Kassie ist bereits seit Anfang an eine sehr fleißige Tretlerin. Mit Vorliebe auch auf mir. Manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit, bis sie sich hinlegt.

Neuerdings jedoch, steigt sie mir dabei mit dem Hintern ins Gesicht und aufs Gesicht. Klar kann ich sie wegschieben, tue ich auch meist. Aber diese Verhaltensänderung wundert mich und ich würde es gern verstehen. Gibt es für sowas Gründe?

Sollte es tatsächlich nur ihre Liebe zu mir sein, bleibt es nervig aber dann kann ich damit umgehen. Könnte es Grund zur Besorgnis sein?

Damit ihr wisst, was ich meine, hab ich ein Video gemacht:
Kassie tretelt auf mir
Sei froh.
Wen ich ...ähem...in die Toilette dübel, kam Lilly schon auf die Idee IN meine runtergelassene Hose zu klettern.

Das ist DER Beweis das Frauen doch nicht stinken 😅
 
  • #26
Mein Mädchen-Kater Milo (4y, m, kastriert) zutzelt an meinem Shirt (Achsel) und tretelt mir in den Busen und bekommt ... hmm ... naja schon sehr erwachsene Gefühle. Da das Ganze immer sehr harmlos anfängt, schiebe ich ihn dann beiseite, wenn es zu eindeutig wird. Auch nachts wache ich ab und an einmal auf, weil er auf mir hockt und sich einen abarbeitet 🙈 Ab und an versucht er es auch bei seinem (Halb-)bruder, aber der watscht ihm dann eine. Wenn ich nicht dabeigestanden hätte, als uns der TA die herausoperierten, erbsengroßen Hoden (und Nebenhoden) gezeigt hatte, würde ich glauben, bei der Kastra ist wohl was schiefgelaufen. Aber sonst läuft er rum wie eine Prinzessin 😻

Caspars Hintern hatte ich hingegen schon als Kitten ständig im Gesicht. Da fand ich das ja noch süß. Außerdem hatte er die Angewohnheit, mir ständig in die Nase zu beißen. Heute wiegt Caspar 7,5 kg und ich finde das irgendwie überhaupt nicht mehr süß. Aus der Nase ist mittlerweile die Wange geworden.

Zum Treteln hat er komischerweise erst später angefangen. In unserem Bett hat er eine regelrechte "Einflugschneise". Er springt immer auf der selben Seite hoch, über mich drüber (anders wäre es ja einfacher und langweilig), watschelt bis rauf auf den Kopf, dreht sich dort um und legt sich mit seinem Hintern mitten auf das Gesicht, sodass mein Blick auf seine tiefsten Geheimnisse frei liegt. Er tretelt zumindest nur kurz meinen Bauch und legt sich dann - noch immer mitten auf meinem Gesicht - schlafen. Ich lasse ihn dann immer über die Schultern nach hinten rutschen, sodass er nur mehr mit dem Vorderkörper quer über meine Schultern auf der Brust liegt, manchmal reicht ihm das.

Ich sag eh immer zu Caspar, er kann mir seinen Popsch 10* vor die Nase halten, ich kann seine News nicht lesen, ich bin keine Katze. Und Milo schubse ich immer zu meinem Partner rüber, aber er kommt immer wieder retour.
😅😂😂😂 Die Beschreibung ist zu gut.
 
  • #27
Mein Mädchen-Kater Milo (4y, m, kastriert) zutzelt an meinem Shirt (Achsel) und tretelt mir in den Busen und bekommt ... hmm ... naja schon sehr erwachsene Gefühle. Da das Ganze immer sehr harmlos anfängt, schiebe ich ihn dann beiseite, wenn es zu eindeutig wird. Auch nachts wache ich ab und an einmal auf, weil er auf mir hockt und sich einen abarbeitet 🙈 Ab und an versucht er es auch bei seinem (Halb-)bruder, aber der watscht ihm dann eine. Wenn ich nicht dabeigestanden hätte, als uns der TA die herausoperierten, erbsengroßen Hoden (und Nebenhoden) gezeigt hatte, würde ich glauben, bei der Kastra ist wohl was schiefgelaufen. Aber sonst läuft er rum wie eine Prinzessin 😻

Caspars Hintern hatte ich hingegen schon als Kitten ständig im Gesicht. Da fand ich das ja noch süß. Außerdem hatte er die Angewohnheit, mir ständig in die Nase zu beißen. Heute wiegt Caspar 7,5 kg und ich finde das irgendwie überhaupt nicht mehr süß. Aus der Nase ist mittlerweile die Wange geworden.

Zum Treteln hat er komischerweise erst später angefangen. In unserem Bett hat er eine regelrechte "Einflugschneise". Er springt immer auf der selben Seite hoch, über mich drüber (anders wäre es ja einfacher und langweilig), watschelt bis rauf auf den Kopf, dreht sich dort um und legt sich mit seinem Hintern mitten auf das Gesicht, sodass mein Blick auf seine tiefsten Geheimnisse frei liegt. Er tretelt zumindest nur kurz meinen Bauch und legt sich dann - noch immer mitten auf meinem Gesicht - schlafen. Ich lasse ihn dann immer über die Schultern nach hinten rutschen, sodass er nur mehr mit dem Vorderkörper quer über meine Schultern auf der Brust liegt, manchmal reicht ihm das.

Ich sag eh immer zu Caspar, er kann mir seinen Popsch 10* vor die Nase halten, ich kann seine News nicht lesen, ich bin keine Katze. Und Milo schubse ich immer zu meinem Partner rüber, aber er kommt immer wieder retour.
Danke für diese herrliche Beschreibung 😂 😂 😂
 
Werbung:
  • #28
nachdem er doch so hart gearbeitet hat meine Brust zu malträtieren.
Dann am nächsten Tag zum Frauenarzt - da hast Du was zu erklären. Und der Arzt (in meinem Fall) fällt fast vom Hocker.
 
  • #29
das liest sich zwar sehr witzig aber ich musste an meinen Timid denken ( natürlich kastriert ) und wie er sein Deckchen auf dem Sofa bearbeitet ………er fängt auch immer mit dem treteln an und dann , wenn er fertig ist, springt er auf den Boden und leckt sich sein Schwänzchen sauber. Das macht er auschliesslich nur wenn ich auf dem Sofa liege und er seinen Job dicht an meinem Bein machen kann. Ich habe sogar einen Thread darüber geschrieben , weil ich es seltsam fand. Na ja … wo die Liebe hinfällt 😍
Aber im Ernst ,ich würde ihm nicht erlauben es an meinem Gesicht zu machen ,denn zur Liebe gehören zwei. Ich denke , dass es keine Rolle spielt, dass deine Katze weiblich ist ,denn Frauen haben selbstverständlich auch solche Gefühle …🙈
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #30
  • #31
  • Like
Reaktionen: Froschn
  • #32
Das Tier liebe ich sehr aber alles hat seine Grenzen ... in der Liebe ist alles erlaubt, was Beiden Spaß macht...das ist mein Motto .
Hm ich denke du siehst da im Video etwas anderes als ich. Ich sehe da nichts lüsternes. Wenn ich rufe "Leo komm spielen / bürsten / futtern", dann zittert er auch leicht. Er freut sich dann halt.
Niro ähnlich. Wenn ich in der Küche die Näpfe auffülle, drückt er sich im Flur herum und zittert so ein wenig.
 
  • #33
Candy verteilt Nachts gerne Zungenküsse... Nein im Ernst... Sie geht zu uns und leckt uns über den Mund. Nicht gerade angenehm...

Ronja haut mit der Pfote zu, wenn man die Decke richten will und sie ihr ,,wegnimmt" oder sie im schlaf stört.

Loki will mit seinem Kopf immer auf meinem Popo liegen...

Bin manchmal schon auf die Couch geflüchtet. :ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #34
Hm ich denke du siehst da im Video etwas anderes als ich. Ich sehe da nichts lüsternes. Wenn ich rufe "Leo komm spielen / bürsten / futtern", dann zittert er auch leicht. Er freut sich dann halt.
Niro ähnlich. Wenn ich in der Küche die Näpfe auffülle, drückt er sich im Flur herum und zittert so ein wenig.
Ich denke , dass Leo die Vorfreude und Freude so zeigt. Das Treteln ist auch der Ausdruck vom höchsten Wohlbefinden. Das mit meinem Timid ist aber eindeutig sexuell und ich wollte es auch lange nicht glauben. Das auf deinem Video ist auch so und ist mehr als ein entspanntes Treteln vom schlafengehen.
 
Werbung:
  • #35
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #36
. Er springt immer auf der selben Seite hoch, über mich drüber (anders wäre es ja einfacher und langweilig), watschelt bis rauf auf den Kopf, dreht sich dort um und legt sich mit seinem Hintern mitten auf das Gesicht,
Das kann Rambo auch 🙄,

ich schiebe allerdings seinen zarten10 Kilo Hintern etwas zur Seite.
 
  • #37
Ja ich kenne dieses sexuelle treteln.
Wie gesagt ich sehe da wirklich nichts lüsternes hier in dem Video von @CeeMee
Ich hab's aber auch Zucken gesehen :cool:
Bei uns ist definitiv Sexualtrieb mit im Spiel und ich weiß selbst noch nicht so genau, wie ich das sehe...
 
  • #38
Ich hab's aber auch Zucken gesehen :cool:
Bei uns ist definitiv Sexualtrieb mit im Spiel und ich weiß selbst noch nicht so genau, wie ich das sehe...
Ich hab nicht gesehen wie das bei euren Katzen ist, ich spreche von dem Video hier im ersten Beitrag. Das bissl zucken was da zu sehen ist ist nix sexuelles. Die Katze freut sich halt. Aber wenn ihr da was sexuelles sehen möchtet... ok 🐧
 
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #39
Ich hab nicht gesehen wie das bei euren Katzen ist, ich spreche von dem Video hier im ersten Beitrag. Das bissl zucken was da zu sehen ist ist nix sexuelles. Die Katze freut sich halt. Aber wenn ihr da was sexuelles sehen möchtet... ok 🐧
Ich spreche ja auch vom Video! Also ich "will" da nichts sehen, ich sehe es halt 😄 Klar, das muss keine sexuelle Komponente haben, wenn es andere Katzen gibt, die mit dem Becken zucken ohne sexuelle Gefühle, dann glaube ich das natürlich. Bei den Katern hier sehe ich halt am Schniedel, dass ihr Zucken ganz klar diese Komponente beinhaltet 🙈😚
 
  • #40
Sei froh.
Wen ich ...ähem...in die Toilette dübel, kam Lilly schon auf die Idee IN meine runtergelassene Hose zu klettern.

Das ist DER Beweis das Frauen doch nicht stinken 😅
Stinken ist ja immer eine sehr subjektive Wahrnehmung ;-)

In meinem Bux hat sich noch keine der Damen verirrt, selbst als sie noch kein waren. Auf die Toilette werde ich aber auch meist begleitet. Und falls ich es wage, die Tür zu schließen, sitzen beide davor und ich bekomme einen bösen Blick 😂

@CeeMee - liebst du dieses Tier?
Klar! Aber galt die Frage tatsächlich mir?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben