Treteln extrem

  • Themenstarter CeeMee
  • Beginndatum
CeeMee

CeeMee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2021
Beiträge
653
Alter
43
Ort
Köln
Hallo zusammen,

meine Kassie ist bereits seit Anfang an eine sehr fleißige Tretlerin. Mit Vorliebe auch auf mir. Manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit, bis sie sich hinlegt.

Neuerdings jedoch, steigt sie mir dabei mit dem Hintern ins Gesicht und aufs Gesicht. Klar kann ich sie wegschieben, tue ich auch meist. Aber diese Verhaltensänderung wundert mich und ich würde es gern verstehen. Gibt es für sowas Gründe?

Sollte es tatsächlich nur ihre Liebe zu mir sein, bleibt es nervig aber dann kann ich damit umgehen. Könnte es Grund zur Besorgnis sein?

Damit ihr wisst, was ich meine, hab ich ein Video gemacht:
Kassie tretelt auf mir
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
A

Werbung

Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst.
Naja, vielleicht doch ein wenig.
Und zwar um dein Gesicht.

Schieb sie weg und gut.
 
  • Like
Reaktionen: CeeMee, SimbaLuna123, racoon20 und eine weitere Person
Ach herrje du filmst noch dabei :ROFLMAO: ich würde mir Sorgen um mein Gesicht und meine Augen machen.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Ich würde es als kuriose neue Angewohnheit einstufen.

Das Video ist schon ein bisschen lustig :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: CeeMee und SimbaLuna123
Danke für dieses großartige Video 😁.
Dieses Tier will - dich lieb haben. Ja, Liebe tut manchmal weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Mrs.Wonderland und CeeMee
Du willst gar nicht wissen, was andere Katzen mit ihren Menschlein so machen 😅

Ich finde das Verhalten lieb und das Video witzig.
 
  • Like
Reaktionen: CeeMee
Du willst gar nicht wissen, was andere Katzen mit ihren Menschlein so machen 😅
Hm jetzt frage ich mich, was machen die denn mit ihren Menschen, was meine Kater nicht machen? 🤨 Meine machen irgendwie nix Außergewöhnliches. .. *vorwurfsvoll zu den Katers rüberschielt...
 
  • Like
Reaktionen: CeeMee
Werbung:
Schick sie zu Nowi in die Lehre, die bringt ihnen bei wie man Dosis in der Nacht sicher wach bekommt damit man endlich endlich geknuddelt wird. :cautious:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und CeeMee
Gibt es für sowas Gründe?
Ja: Sie hat dich sehr gerne😋
Der Milchtritt ist eine gern gewählte Geste der Zuneigung, wenn dir deine Katze vertraut. Kieran macht das auch oft, der braucht auch so seine zwei, drei Minuten an Brotbacken, bis er sich dann hinlegt. Dabei schnurrt er auch laut.
Minze macht das auch oft und streckt Einem dabei den Hintern ins Gesicht - was genau das für ein Zeichen sein soll, ob es "Leck mich doch am Arsch!" oder "Ich hab dich so lieb, willste mal schnüffeln?" sein soll... das wissen wohl nur die Katzen selber🤔
 
  • Like
Reaktionen: CeeMee
  • #10
Schick sie zu Nowi in die Lehre, die bringt ihnen bei wie man Dosis in der Nacht sicher wach bekommt damit man endlich endlich geknuddelt wird. :cautious:
Hm... legt sie sich vielleicht auf dein Gesicht 😎?
Falls ja gibt es ein Video dazu? 🤭
 
  • Like
Reaktionen: CeeMee
  • #11
1. Nicht nur.
2. Nein. (Schließlich ist es mitten in der Nacht und Licht aus)

3. Sie stupst auch mit der nassen Nase und wenn man dann nicht schnell reagiert wird geputzt. :rolleyes:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Wasabikitten, *Leona* und eine weitere Person
  • #12
Ist es echt eine Katze? Ich sehe nämlich das "verdächtige" Zucken im Becken 🙈
Wobei. Meine Hündin hat auch ab und an "gerammelt", das scheint nicht geschlechterspezifisch zu sein.
Offensichtlich hat sie die perfekte Tretelstelle gefunden und gleichzeitig... Pfuh, nee, ich kann's gar nicht schreiben, ich werde rot 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und CeeMee
  • #13
Hm... legt sie sich vielleicht auf dein Gesicht 😎?
Falls ja gibt es ein Video dazu? 🤭

Soweit habe ich es noch nicht kommen lassen. Sie liegt aber gern mal ganz oben am Hals...

20231011_080650-min.jpg20230325_094439-min.jpg

20231028_161125-min.jpg

20231028_161117-min.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Kulli2015, Mihasmorgul, Wüstenfuchs 2. 0 und 8 weitere
  • #14
Ist es echt eine Katze? Ich sehe nämlich das "verdächtige" Zucken im Becken 🙈
Wobei. Meine Hündin hat auch ab und an "gerammelt", das scheint nicht geschlechterspezifisch zu sein.
Offensichtlich hat sie die perfekte Tretelstelle gefunden und gleichzeitig... Pfuh, nee, ich kann's gar nicht schreiben, ich werde rot 🙈

Definitiv weiblich. Und kastriert. Ich hab aber auch schon in die Richtung gedacht.... Lustobjekt der Katze, was ich nicht alles erleben darf 🤔
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e
Werbung:
  • #15
Du willst gar nicht wissen, was andere Katzen mit ihren Menschlein so machen 😅

Ich finde das Verhalten lieb und das Video witzig.
Doch, irgendwie wüsste ich das gern. Nachts krieg ich nur mal nen Tapser auf den Kopp, wenn Madame meint, hungrig sein zu müssen und das dargebotene Foto nicht der gebotenen Güte entspricht.
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #16
Du kannst deine Katze wegschieben @CeeMee
Ich kann Laki nicht wegschieben wen er am Nacken hinten tretelt und schnurrt🤭🥰 ist zwar schmerzhaft aber....ich halte es aus und versuch meine lange haare dazwischen tun
 
  • #17
Herrlich!!!
:LOL::LOL::LOL:
 
  • Like
Reaktionen: CeeMee
  • #19
Mein Katerchen gibt mir morgens im Bett so heftige Kopfnüsse direkt ins Gesicht, daß es letztesmal
in meiner Nase so richtig geknackt hat :LOL:
 
  • #20
Definitiv weiblich. Und kastriert. Ich hab aber auch schon in die Richtung gedacht.... Lustobjekt der Katze, was ich nicht alles erleben darf 🤔
Willkommen im Club 👋 Bei mir ist es Edgar. Dankenswerterweise lässt er mein Gesicht aber in Ruhe 🥰
 
  • Like
Reaktionen: racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben