Traurig, aber wahr ...

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze tierschützerin
A

Werbung

Unfassbar, wie kann man ein Lebewesen nur erwürgen!!!!!!:(
 
Da fällt mir nix mehr zu ein :(:(:(.
 
Oh mein Gott Michaela das ist ja schrecklich :(:mad: mir fehlen die worte :(:(:(
 
mir fällt nix dazu ein - ausser, auch dieser Mensch wird ernten was er gesät hat; und bekommt hoffentlich seine Strafe....
und toll dass die Tierschützerin nachgehakt hat!

traurige Grüße
Heidi
 
:mad::mad: AUG' UM AUGE - ZAHN UM ZAHN :mad::mad:


! ! ! ! ! ! !
 
:(:(:(:(:(:(:(
Ohh mann ich kann auch nicht verstehen wieso diese Frau nicht geholfen hat :(!
Und ich hoffe auch das die nie wieder sich irgendein Haustier anschaffen !

Traurige Grüße
Maja
 
Werbung:
Das ist ja unfassbar;einfach ein Tier erwürgen.
Mit dem Mann würde ich nie mehr was zu tun haben wollen.
 

Als ich den Artikel gestern gelesen habe, kamen mir die Tränen. Ich kann einfach nicht verstehen, das es Menschen ohne Herz und Seele gibt. Ich hab mir vorgestellt, jemand würe das mit meiner kleinen Kisha machen... Ihr zu sehen, wie sie keine Luft mehr bekommt.....*schüttel*.

Was passiert nur mit unserer Welt und den Menschen.... Ich zünde eine Kerze für die kleine Maus an. Jetzt wirst Du nie mehr unter der unglaublichen Gefühllosigkeit und Überheblichkeit der Menschen leiden müssen...
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
701
dagmar.b
dagmar.b
Zwillingsmami
Antworten
90
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
jana68
Antworten
11
Aufrufe
4K
Cat Fud
Cat Fud
K
Antworten
20
Aufrufe
16K
furtessmaus
F
magicat
Antworten
59
Aufrufe
4K
magicat
magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben