Kleiner Streuner

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo ihr lieben

vor ca. 2 Std. bekam ich einen Anruf von meiner Oma. Die kleine schwarze Streuner Katze ist wieder da und sie sieht furchtbar aus :( seit 3 Jahren kommt sie ab und zu zum fressen bei meiner oma, leider gibt es auch streit mit Kater Linus von oma und der streuner hat die ganze Waschküche bepinkelt :( aber das war halt nie so das Problem aber heute ist sie nach wochen aufgetaucht ihre Augen sind total zu geeitert aus der nase kommt der eiter :( sie röchelt ganz schlimm .... meine oma ist fix und fertig weil ihr die katze so leid tut er lässt sich nicht anfassen... die TÄ ist seit heute morgen halb acht informiert und sie wartet auf sie. Der kleine Streuner sitzt in der Waschküche :( nur die LandTÄ hatte eigentlich heute außendienst und sie sagte sie kommt gleich aber das sind auch schon 2 std :( ich drücke dem Streuner ganz fest die Daumen :( niemand wollte ihn haben im Dorf haben ihn alle vertrieben und Oma wollte ihn behalten aber er wollte nicht da bleiben immer nur kurz zum fressen :(

armer kleiner schwarzer Streuner ich hoffe es gibt noch einen Funken Hoffnung :( werde euch bescheid geben wenn die TÄ da war :(

traurige Grüsse
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
oh jandra,
das hört sich wirklich schlimm an. ich hoffe sehr das man dem streunerchen helfen kann. die daumen dafür sind gedrückt:(
 
I

Inge

Gast
Ich hoffe auch, dass dem armen Streunerchen geholfen werden kann:(.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
auch wenn es nicht viele Interessiert :( ...

der kleine schwarze Streuner hat es nicht geschafft ihm war leider nicht mehr zu helfen :( gute Reise kleiner Streuner ich hoffe Dir geht es jetzt gut :(

 
Z

Zyss

Gast
och nöö ich seh den Thread erst jetzt... :(

gute Reise lieber Streuner, komm gut über die RBB...


Liebe Jandra, fühl dich einfach mal lieb gedrückt *knuddels*

Traurige Grüsse
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
och der ärmste :( - und bestimmt ist deine Oma fix und foxi. Aber toll, dass er zumindest in den letzten Stunden nicht alleine war und sich jemand um ihn kümmerte.

Eigentlich hätte er es sicher verdient, dass es sein ganzes Leben so gewesen wäre ...

Bestimmt hat er es jetzt besser - und wenn es Wiedergeburt gibt, wird er bestümmt Puschel bei einem von uns :)... da hat er "Verwöhngarantie" :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
ich wünsche dem kleinen streuner eine gute reise über die regebogenbrücke:(.
das ist so traurig.
 
U

Ute

Gast
Gute Reise, kleiner schwarzer Streuner....:(. Meine Jacky und alle anderen Sternenkatzen werden Dich freundlich empfangen... Machs gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Ich finde es sehr lieb von Deiner Oma, dass sie ihn gefüttert hat und wenigstens versucht hat, sich um ihn zu kümmern. Traurig, dass er es nicht geschafft hat, aber ihr könnt mit reinem Gewissen sagen, dass ihr Euch um Euch gesorgt habt (nicht wie andere aus Eurem Dorf, schade!).

Lieber Streuner,

ich wünsche Dir volle Näpfe, viele Spielkameraden und ein gesundes Leben im Regenbogenland :)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
Oh nein:eek: .. schlaf gut Kleiner :(:(:(
 
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.372
  • #11
Das tut mir sehr leid für den kleinen Streuner.

Ich fütter selbst gerade eine kranke Streunerin mit ihrem Sohn. Den Sohn konnte ich endlich einfangen. Er hat ne verschleppte Lungenentzündung und wiegt noch keine 700 Gramm, obwohl der Zahnwechsel schon fast abgeschlossen ist.
Die Mama kommt nur zum Fressen und sieht auch ganz schlimm aus.

Auch wenn deine Oma dem kleinen Schwarzen nicht mehr helfen konnte, aber ich find es toll, dass sie nicht weggeschaut hat.
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #12
Ach Jandra

ich les das auch erst jetzt....einen ganz lieben Knuddel an Deine Oma und Danke im Namen des Streuners



Gute Reise Streuner ....:(
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
  • #13
Och nein :(:(.. Komm gut im Regenbogenland an...
 
S

susemieke

Gast
  • #14
Och Jandra .... das tut mir ja leid ....:(:(:oops::oops:

Alles gute kleiner Streuner, unsere Sternis erwarten dich schon:oops:

Traurigen Gruss
Kathi
 
I

Inge

Gast
  • #15
Liebe Jandra,

dem Kleinen geht es jetzt wieder gut und ich wünsche ihm eine gute Reise:(.
 
mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2007
Beiträge
498
  • #16
Bei der Liebe kommt es nicht darauf an, wie viel wir davon bekommen. Schon ein kleiner Strahl kann ein ganzes Leben erhellen. Schön, dass der Kleine nicht allein war in seinen letzten Stunden und diese Wärme wird er mitnehmen in die Welt am anderen Ende vom Regenbogen!


mikesh
 
C

Crashcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
662
Ort
Mönchengladbach
  • #17
Gute Reise, kleiner Streuner... jetzt geht es dir wieder gut, und du kannst mit den anderen an der RBB über die grünen Wiesen laufen.

Toll, daß deine Oma sich um ihn gekümmert hat!

LG
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
Liebe Jandra,
dem kleinen gehts jetzt sicher super gut und er hat gefühlt dass bei Deiner Oma ein Platz der Zuneigung für ihn ist und er kam um Abschied zu nehmen.
Er ist mit Liebe gegangen.....
glg Heidi
 
L

loca

Gast
  • #19
armer kleiner Streuner ich wünsch dir gute Reise, jetzt geht es dir gut.

Danke an deine Oma, daß sie versucht hat dem armen Kerl zu helfen.
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
38
Ort
Hamburg
  • #20
ohh mann kleiner Streuner ich finde das auch schön das Du nicht alleine warst und er kommt ganz sicher zu einem von uns wo die Kuschel und Verwöhngarantie ganz sicher da ist ! :D:D


LG
Maja
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
58
Aufrufe
23K
Herminekatze
Antworten
8
Aufrufe
11K
engelsstaub
Antworten
2
Aufrufe
12K
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
Mauzi2009
Antworten
37
Aufrufe
6K
minna e
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben