Traumatisierte Katzen

  • Themenstarter Katzenbraut
  • Beginndatum
  • #41
Na was denn jetzt bei dem Futter bleiben oder umstellen? Könnt ihr euch noch enstscheiden?
Du wirst dazu unterschiedliche Meinungen hören.

Da die Halterin dich um die Futterumstellung gebeten hat, würde ich es versuchen. Aber nur in Minischritten. Und wenn die Katze es nicht fressen sollte, dann musst du mit dem Versuch aufhören.
 
A

Werbung

  • #42
Ja dann lasse ich das bei den Filets ob die jetzt evt irgend welche Mangelerscheinungen bekommt da kann ich dann auch nichts bei machen...
 
  • #44
Also ich werde jetzt ganz beklopp hier in dem Tread der eine sagt so der andere sagt so....
 
  • #45
Mach es doch so: Versuch für 1 Woche und wenn sich nichts ändert, dann belass es bei dem gewohnten Futter und bespasse die Kleinen nur ein bisschen ( Angel, Bällchen werfen etc. ).
Wenn sie nicht darauf eingehen, lass sie in Ruhe.
 
  • #46
Ok erst mal belasse ich es bei dem Futter, dann soll die Besitzerin das machen....
wir haben ja schon was erreicht sie fressen jetzt mehr nassfutter, was ja ABGERSPROCHEN war
 
Werbung:
  • #47
so habe eben mit der Besitzerin telefoniert..sie sagte ich soll es ausprobieren, mehr konnte sie mir nicht sagen...toll:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #48
Soo..die Katze frisst ihr Nassfutter also diese Miamor Feine Filet Huhn.
ich belasse es bei dem Futter was sie eingekauft hat. Ich lasse es auch mit dem Taurin.

Hab beschlossen dass ich das füttere was da ist und wenn sie mal ne Umstellung machen will auf anderes Futter oder mit Taurin, dass muss sie dann selber machen...
 
  • #49
ich erreiche die Besitzerin nicht und hab sie heute über facebook erreicht sie interessiert sich gerade nicht dafür bzw für ihre Katzen, hat wohl andere Sorgen.
Sie sagt ich soll diese Miamor Dosen geben.

Nun ja kann ich denn was verkehrt machen, wenn die eine Katze nur diese Miamor feine filets frisst, (was die besitzerin für diese Katze eingekauft hat, die anderen beiden fressen sheba, welches sie auch eingekauft hat) die 6 Wochen?
Ich kann sie jetzt nicht umstellen und dass ist ja auch nicht meine Aufgabe.

ich weiß ja das es nicht optimal ist, ich kann da aber als Sitterin jetzt nichts ändern.

Kann ihr gerne was ausdrucken, wenn sie wieder kommt, habt ihr da Infos zum ausdrucken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
726
LastUnicorn
L
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lindarella
L
ChatDuCheshire
Antworten
2
Aufrufe
1K
ChatDuCheshire
ChatDuCheshire
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
eve1985
E
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
ballerinafee
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben