Traumatisierte Katzen - Hilfe nach Feuer

Minibär

Minibär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
117
  • #121
Diese Aussagen erinnern leider wirklich sehr an die Gutachten, die zu den Fluthäusern im Hochwassergebiet gestellt werden. Menschen verlieren ihr Zuhause mit allem was darin ist und müssen über viele Monate damit klar kommen, dass die Häuser unbewohnbar sind. Man muss doch irgendwo bleiben und sich wieder zuhause fühlen. Ich wünsche dir sehr, dass du (am besten wieder gemeinsam mit deinem Vater) ein Haus findest, in dem du wohnen und dich wohl fühlen kannst. 🍀
 
Werbung:
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.224
  • #122
Ich möchte Dir einfach weiterhin ganz viel Kraft wünschen.
 
Linnet

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
959
  • #124
B39366E2-579B-4347-ACFA-5A69DC04EB77.jpeg
war jetzt bei der Post und es ist viel gekommen
221B0E23-B843-4F9C-976C-81392E68BADB.jpeg
die Transportbox, der ich trauen kann *freu*
Nach der Erfahrung echt eine Erleichterung jetzt wieder eine stabile Box bereitstellen zu können

44AAD74E-C735-49A6-8AE8-33DEC1A75B6D.jpeg
oh und gefüllte ist dir auch ! Katzenhöhle - die Monster werden sich freuen

9089D79F-0126-4768-B854-188674E696CF.jpeg
Warte die Katzenhöhle ist auch noch gefüllt
Vielen Dank 🤩!

Zweites Paket:
73FA4C45-AA50-4A4A-BE79-8CF9EFBD249B.jpeg
oh Fell da wird der Kater zum Raubtier das liebt er !
da dreht er richtig auf ! Und Futter und Leckerli - die zwei stehen voll auf (gefrier) getrocknete

Und noch ein Paket


1916FAB0-48D2-454D-9D84-D1EA86778671.jpeg
oh eine zweite Höhle danke 🤩 dann gibt es keinen Streit
Und mehr Spielzeug und Futter
Meine Katzen danken
 
Linnet

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
959
  • #125
Höhlen stehen jetzt - beide Katzen sind sehr interessiert
761E3F7D-52D1-41FC-9FB9-0D536617C3AC.jpeg
wasn das?
Mal genauer angucken 89C30A2D-76C3-4320-8388-F062B53E43A4.jpeg



uhm Katzen ? Das steht noch nicht richtig …
1F8D5785-D4EE-4D9B-9D98-23396425F55E.jpeg
wie nicht richtig - ich geh da jetzt rein

FF5620CE-629A-4AD4-8061-356D89378435.jpeg

ok Katerle so war das aber nicht gedacht !
BF6A7DDA-9446-4D66-A1A1-1F040D48D23B.jpeg
Wie nicht gedacht ?
naa gut ich komm ja raus

9A892D47-E889-42A2-B19C-29B3CFED1D35.jpeg

besser?
DFFBCC98-6D3C-41F2-896D-7B09AA120089.jpeg
Ja doch viel besser so
 
Minibär

Minibär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
117
  • #126
Danke für die schönen Fotos. Da war ja heute Auspack- und Geschenk-Tag für deine Katzen. :love:

Die Kratzhöhle hast du also direkt zweimal bekommen, ich hoffe, das ist wirklich okay, sonst müsste eine umgetauscht werden. Die Kratzhöhle habe ich übrigens auch direkt für meine Katzen gekauft (bin lange darum herum geschlichen, aber jetzt habe ich zugeschlagen).
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.364
Ort
Berlin
  • #127
Die eine Kratzhöhle (plus Futter und Spielzeug, die in der Box von Ladyhexe kam) ist von uns.
Aber lustig, dass Du sie gleich doppelt bekommen hast 😁
Und schön, dass sie offenbar gut ankommen!
 
Linnet

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
959
  • #128
Ich hatte drei und ne halbe Höhlen vorher - zwei ist schon gut.
Sie haben auch beide schon drauf die Krallen gewetzt
 
Schnitte76

Schnitte76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
911
Ort
Stuttgart
  • #130
Das freut mich, dass für deine Süßen ein bisschen Spiel-Normalität da ist und sie dich so über die Sachen freuen 😃
Dir weiterhin viel Kraft!!!!!
 
Linnet

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
959
  • #131
Melde der erste Federwisch mit Gold Papier war ein voller Erfolg bei der Katze nur leider hat sie ihn in kürzester Zeit völlig gerupft inklusive das Goldzeug raus ziehen
 
Werbung:
Linnet

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
959
  • #132
Und meine Katzen haben Ersatzimpfpässe wobei wir die Jahresimpfung wohl etwas schieben werden um den Katzen mehr Zeit zu geben sich zu erholen
War allerdings ohne Katzen da
193543D1-95E0-4EE9-A64C-B852B192162E.jpeg
 
LakritzNase

LakritzNase

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2021
Beiträge
374
Alter
33
Ort
Wanne-Eickel
  • #133
Anhang anzeigen 160894
mich wollt nur sagen Challenge accepted und gelungen - Dosi Füll mal nach !

oh Mann oh Mann keine 20 Minuten und sie kriegen das sogar aus diesen Gläschen alles problemlos raus.
hab ich schon mal erwähnt dass meine zwei evtl etwas zu intelligent sind ?

Melde der erste Federwisch mit Gold Papier war ein voller Erfolg bei der Katze nur leider hat sie ihn in kürzester Zeit völlig gerupft inklusive das Goldzeug raus ziehen

Auftrag verstanden 😃 es kommt nochmal ein Päckchen zu dir mit neuem Federvieh, Mäuschen und (hoffentlich) etwas anspruchsvolleren Fummelbrettern.
 
Linnet

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
959
  • #134
Heute Abend hat es sich wer in der Transportbox bequem gemacht statt wie sonst auf mir
F567390E-D7FE-43B0-BFFD-6E7DB39F65F5.jpeg

einerseits bin ich froh, dass Transportbox trotz Trauma kein Problem ist
Andererseits vermisse ich das schnurrende Gewicht auf meinen Beinen
 
Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
2.811
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #137
Wunderbar, das Normal für die Katzen ist fast geschafft.
 
Linnet

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
959
  • #138
Fast - hier ist noch nicht alles Katzensicher also dürfen sie noch nicht überall hin
Und Merry schnauft mir beim spielen noch zu schnell
Irgendwann passiert das gelegentlich weil sie bei Federn kein Ende kennt (da hat dann der Kater schon ne Weile aufgegeben ) aber derzeit zu schnell
Ich werde wohl noch einen TA Termin abmachen müssen um die Lunge nochmal zu checken
Beide sind bisher sehr händelbar beim TA und konnten auch ohne Narkose geröntgt werden von daher wäre es vermutlich angebracht
 
M

Moritz2014

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2021
Beiträge
464
  • #139
Schön zu sehen, dass deine Katzen das alles auch so annehmen und ausprobieren. Meine Maus ist auch immer mit allem zu begeistern, es wird ausnahmslos alles getestet. Da macht das Shoppen gleich doppelt Spaß 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
29
Aufrufe
840
IvyLilo
I
L
Antworten
29
Aufrufe
807
L
P
Antworten
9
Aufrufe
489
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben