Trächtigkeit, Geburt & Aufzucht

  • Themenstarter Rosy
  • Beginndatum
R

Rosy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2011
Beiträge
6
Habe heute mal wider ein paar neue Bilder von den Kleinen in mein Album hochgeladen die Kleinen Entwicken sich prächtig und der Mutter geht es auch gut Trixi ist eine sehr gute Mutti sie kümmert sich hervorragend um ihre Kleinen. Morgen sind die Kleinen dann schon 3 Wochen Alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, äh, und? Sollen wir jetzt Beifall klatschen? Oder hast du noch ein paar hilfreiche Tipps parat zum Thema "Trächtigkeit, Geburt & Aufzucht"?
 
Hey Rosy freut mich zu hören:) Setzt mal ein paar Bilder rein:) lg
 
Oh Sorry da hab ich mal was überlesen Mist ...:eek::aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Auryn
A
Catmom65
Antworten
8
Aufrufe
5K
neko
neko
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
MichiL
M
M
Antworten
43
Aufrufe
9K
furry kittens
F
FrauK
Antworten
20
Aufrufe
8K
Jindarah
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben