Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum
  • #2.141
Wir haben uns gerade die Fotos der Kitten angeschaut......und Beide imer wieder geseufzt:" Oh menno. Was kuscheln die süß miteinander.
Clairy mit Betty, Buzzy mit Loui und nun auch noch Emely mit Ellie.
(Was macht Ihr bloß mit den Katzen, daß die alle so kuschelwütig werden?)

Ich denke das liegt wohl daran, dass es Kitten sind :oops:.
Man sagt, dass die Katzen im Kittenalter viel mehr miteinander schmusen als im Erwachsenenalter.
Es gibt nicht so viele Katzen, die auch noch als Erwachsene zusammen kuscheln, leider :oops: :(.
 
A

Werbung

  • #2.142
Schön, dass es allen gut geht. das letzte Bild von Emily ist total süß.:pink-heart:
Danke für das Update.:)
 
  • #2.143
Ich denke das liegt wohl daran, dass es Kitten sind :oops:.
Man sagt, dass die Katzen im Kittenalter viel mehr miteinander schmusen als im Erwachsenenalter.
Es gibt nicht so viele Katzen, die auch noch als Erwachsene zusammen kuscheln, leider :oops: :(.

Ja, das habe ich Heini eben auch gesagt.
Wer weis, ob es später, also im Erwachsenenalter, auch noch so sein wird.
 
  • #2.144
Danke für das Update und die tollen Fotos:pink-heart:

Ich freue mich sehr, dass es allen gut geht und sie so ein schönes Zuhause gefunden haben:)
 
  • #2.145
Danke für das Update - die haben sich ja alle prächtig entwickelt. :zufrieden:

Das mit dem Pflegekitten ist für Emily sicher eine gute Lösung, bis sie mit nach draußen darf. :)
Niedlich, wie die beiden da zusammen liegen.
 
  • #2.146
Wie toll sich alle entwickelt haben :zufrieden:.

Aus kleinen Muckelbabys werden eben grosse Püppchen.
Es freut mich, dass es allen so gut geht :).
 
  • #2.147
danke für das Update.

Ich sitze hier und habe Tränchen der Rührung im Auge. Wie toll alle gewaschen sind, wie schön sie geworden sind! Und toll, sie kuscheln nach wie vor! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.148
Wahnsinn, wie schnell die kleinen Flummies groß geworden sind. :eek:
Sie haben sich alle so toll gemacht. :pink-heart:
Das ist nicht zuletzt auch dein Verdienst. Du hast wirklich gute Arbeit geleistet.
Danke für das Update. :zufrieden:
 
  • #2.149
Oh wie schön, dass es allen gut geht!
Danke für die News. :)

Ich denke, solange Emely in ihrer Teeniezeit immer mal wieder Pflegis in ihrem Alter zum Spielen und Kuscheln hat, kommt sie gut klar. Sie wirkt jedenfalls sehr zufrieden.

Außerdem wird die Maus immer hübscher. Fellfarbe und -zeichnung werden ja eh mit zunehmendem Alter meist intensiver und ausgeprägter, aber bei ihr mit dem "zweigeteilten" Gesicht sieht es besonders apart aus. :pink-heart:
 
  • #2.150
Ich denke, solange Emely in ihrer Teeniezeit immer mal wieder Pflegis in ihrem Alter zum Spielen und Kuscheln hat, kommt sie gut klar. Sie wirkt jedenfalls sehr zufrieden.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich komme mir ein bisschen wie ein Verräter/Egoist vor, wenn Ellie wieder ausziehen wird.
Natürlich ist sie hier nicht komplett alleine, aber ich habe doch germerkt, dass es was anderes ist, wenn ein Kitten ein anderes Kitten zum Spielen hat..
Wenn Fienchen häuslicher wäre, wäre es sicher ok, da sie auch noch jung und verspielt ist, aber so?
In einem anderen Thread hat auch jemand zwei 1 1/2 Jahre alte Kater und nun nen 6 Monate alten Kater dazu geholt.
Das funktioniert auch, so lange es Wohnungskatzen sind.

Ach ich weiß nicht, ich komme mir mittlerweile egoistisch vor, dass ich Emily behalten habe, denn wie ich an Ellie sehe, braucht ein Kitten eben ein Kitten oder eine Katze, die sich dann auch mit ihm beschäftigt...
Und ob es so das Wahre ist, dass dann wieder ein anderes Kitten kommt?

Mir war das ja alles vorher klar, dass es nicht so das Gelbe vom Ei ist :oops:, ich möchte Emily nun mal nicht die Kindheit klauen.
Ich bin sehr froh, dass sie hier ist, aber 2 Kitten sind schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.151
Ich find´s okay die Zeit mit Pflegekitten zu überbrücken in der Emily noch nicht in den Freigang darf.
Sobald sie Freigang bekommt, wird sie wieder mehr mit Finchen zusammen sein und sich auch draußen selbst beschäftigen.
So lange ist die Zeit bis zum Freigang ja sicher auch nicht mehr.

Mach Dich nicht verrückt Jennifer.
 
  • #2.152
Ich find´s okay die Zeit mit Pflegekitten zu überbrücken in der Emily noch nicht in den Freigang darf.
Sobald sie Freigang bekommt, wird sie wieder mehr mit Finchen zusammen sein und sich auch draußen selbst beschäftigen.
So lange ist die Zeit bis zum Freigang ja sicher auch nicht mehr.

Mach Dich nicht verrückt Jennifer.

Danke fürs Mut machen :).
Fienchen ist maximal 1 1/2 Jahre älter als Emily und ist sehr sozial.
Die Entscheidung sie zu behalten und Emily statt 2 Kitten haben wir nicht leichtfertig getroffen und es hatte seine Gründe.
Nach wie vor putzt sie Emily, wenn sie vom Freigang rein kommt und gibt ihr Nasenküsschen.
Auch zu meinen anderen Katzen ist Fienchen sehr sozial, sie hat sich hier gut eingefügt.
Es ist ja nicht so, dass Emily hier dann auf Dauer keinen mehr hätte.
Sie ist natürlich noch ein Kitten, aber auch immerhin schon 6 Monate alt.
Und 6 Monate und 1 1/2 Jahre (Fienchen) ist doch ok.
Auf Dauer sehe ich da an sich keine Probleme, zumal Emily auch sehr auf meinen Kater Lucky fixiert ist (trotz Ellie).
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben