Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum
  • #2.121
oh du Arme, du tust mir echt leid :sad:
****ganz viel Trost rüberschieb****
 
A

Werbung

  • #2.122
  • #2.123
Ich drücke Dich. Du schaffst das.
Klasse, dass sie so ein gutes Zuhause bekommen und Du hast es ihnen ermöglicht.
Wer wartet denn bei Dir im Badezimmer? Bin gar nicht neugierig.;)
 
  • #2.125
Du hast das richtig toll gemacht!
Das dir dein Herz ein Stück bricht, das packst du. Dafür bekommst du das beste was du hättest kriegen können, ein tolles zu Hause für die Kerlchen, nach dem besten Start ins Leben den sie hätten haben können!
 
  • #2.126
Hi,
Wir waren noch zur Spätvorstellung im Kino zur Ablenkung.
Ich bin gerade sehr sehr traurig.
Die Wohnung ist leise und leer :(.
Ein ganz komisches Gefühl und das obwohl hier noch 5 Katzen sind öhm hust 5 1/2 sozusagen.
Eine Katze bemerkt man hier ja kaum.

Die beiden sind gut im neuen Zuhause angekommen und haben wie erwartet alles sofort erkundet.

26681825ru.jpg


Ich bin dennoch richtig geknickt.
Die beiden werden mir sehr sehr fehlen :reallysad:.
Aber 7 Katzen?
Nee.
Dafür ist hier trotz Traum Freigang auch zu wenig Platz, so ist es besser.
Hach Mensch:reallysad:.
Fast 17 Wochen waren sie hier..

Die beiden heißen jetzt Dex (Loui) und Neo (Buzzy).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.127
Danke für deinen tollen Einsatz! Ich habe diesen Thread geliebt und bin selbst auch ein wenig traurig , dass er jetzt sozusagen zu Ende geht.

Wie gehts eigentlich mit Claire und Betty und dem Hund? (oder habe ich da irgendwas überlesen?)
 
Werbung:
  • #2.128
Ich bin auch traurig, daß der Kittenthread nun zuende ist, oder es zumindest ab jetzt wesentlich ruhiger hier zugehen wird.
Wie mag es Euch dann erst zuhause vorkommen?

Als unser Willi verunfallt war, dachte ich auch hier herrscht jetzt Totenstille, obwohl wir ja noch unsere anderen 3 Katzen hatten.

Das Foto von Loui/ Dex ist toll. Richtig keck schaut der Bub da aus.:pink-heart:

Ich werde den thread mit dem neuen Pflegi auf jeden Fall verfolgen und bewundere Deinen Einsatz für die Streunerlis.
 
  • #2.129
Oh ich werd auch ganz wehmütig :(
 
  • #2.130
  • #2.131
  • #2.132
Da ich ja die Erlaubnis der Besitzer habe, es hier zu teilen, denke ich, du kannst es auch teilen :).

Um ganz ehrlich zu sein... frag lieber nochmal nach, ob das Bild auch auf Facebook geteilt werden darf.
Das Forum hier bzw. genau dieser Thread ist schon noch etwas anderes, als wenn es auf FB gezeigt wird.

Ich würde es zb nicht wollen, dass ein Foto, wo ich das OK gegeben habe, dass es in einem bestimmten Forum gezeigt wird auch dann von Fremden auf FB gepostet wird.
 
  • #2.133
Um ganz ehrlich zu sein... frag lieber nochmal nach, ob das Bild auch auf Facebook geteilt werden darf.
Das Forum hier bzw. genau dieser Thread ist schon noch etwas anderes, als wenn es auf FB gezeigt wird.

Ich würde es zb nicht wollen, dass ein Foto, wo ich das OK gegeben habe, dass es in einem bestimmten Forum gezeigt wird auch dann von Fremden auf FB gepostet wird.

Dem schließe ich mich an.
 
  • #2.134
Hi,

ich hatte keine Zeit groß um die beiden zu trauern :oops:.
Das wäre sicher anders, wenn das mit Lucky nicht passiert wäre :oops:.
Sie fehlen schon, aber dort wo sie nun sind, haben sie es sehr gut und 120qm plus eingenetztem Balkon zum Toben :).
Was ich euch noch zeigen wollte:

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/2016/09/01/die-wilden-6/

Achtet auf den Text :p.
Sie waren also sehr beliebt, die beiden Süßen.

Übrigens hat der Katzenschutzbund aktuell 160??? :stumm::stumm::stumm: Kitten auf den Pflegestellen:eek::eek:.
Und da sind noch einige hübsche Kitten dabei.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Verein mal so viele Kitten hatte.
Das höchste waren so um die 80-100 Kitten.
Es ist ein Wahnsinn :(:reallysad::reallysad::reallysad:.
Ein trauriger Rekord, was ist nur los dieses Jahr???
 
Werbung:
  • #2.135
Hi,

ich hatte keine Zeit groß um die beiden zu trauern :oops:.
Das wäre sicher anders, wenn das mit Lucky nicht passiert wäre :oops:.
Sie fehlen schon, aber dort wo sie nun sind, haben sie es sehr gut und 120qm plus eingenetztem Balkon zum Toben :).
Was ich euch noch zeigen wollte:

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/2016/09/01/die-wilden-6/

Achtet auf den Text :p.
Sie waren also sehr beliebt, die beiden Süßen.

Übrigens hat der Katzenschutzbund aktuell 160??? :stumm::stumm::stumm: Kitten auf den Pflegestellen:eek::eek:.
Und da sind noch einige hübsche Kitten dabei.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Verein mal so viele Kitten hatte.
Das höchste waren so um die 80-100 Kitten.
Es ist ein Wahnsinn :(:reallysad::reallysad::reallysad:.
Ein trauriger Rekord, was ist nur los dieses Jahr???

Ja, das Unglück mit Lucky hat Dich kaum zum Trauern kommen lassen.
Wenn die OP gut hinter Euch liegt, wirdEuch bestimmt erst richtig bewußt wie ruhig es jetzt bei Euch geworden ist.
Aber es ist doch ein ganz großer Trost, daß alle Kitten so gut unter gekommen sind.

Kann man nur hoffen, daß die anderen Kitten alle so gute Hause finden, wie es Finchen´s Kinder bekommen haben.

Ist doch schön, daß der Verein so nett über Loui und Buzzy schreiben.
(Bei uns sind und waren die Jung´s doch auch sehr beliebt.)
 
  • #2.136
Ja, das Unglück mit Lucky hat Dich kaum zum Trauern kommen lassen.
Wenn die OP gut hinter Euch liegt, wirdEuch bestimmt erst richtig bewußt wie ruhig es jetzt bei Euch geworden ist.
Aber es ist doch ein ganz großer Trost, daß alle Kitten so gut unter gekommen sind.

Kann man nur hoffen, daß die anderen Kitten alle so gute Hause finden, wie es Finchen´s Kinder bekommen haben.

Ist doch schön, daß der Verein so nett über Loui und Buzzy schreiben.
(Bei uns sind und waren die Jung´s doch auch sehr beliebt.)

Das hoffe ich auch.
Allerdings habe ich Sorge, dass auch alle unter kommen, denn es sind soooo viele und ich lese ja auch bei anderen Vereinen mit und was sich momentan hier im Umkreis abspielt, ist nicht mehr normal.

Conny, bei euch am Möbelhaus wurden auch verwilderte Kitten eingefangen von nem anderen Kölner Verein wie ich gerade auf Facebook lese :(.
 
  • #2.137
Conny, bei euch am Möbelhaus wurden auch verwilderte Kitten eingefangen von nem anderen Kölner Verein wie ich gerade auf Facebook lese :(.

Echt? Da kann man mal sehen was man alles verpasst wenn man Urlaub hat.:oha:
 
  • #2.138
Ich wollte hier mal ein Update geben :).

Den Kitten geht es gut, ich habe neue Bilder erhalten.
Buzzy und Loui sind mittlerweile kastriert:

27408204ix.jpg


27408186hh.jpg


27408184xy.jpg


27408182yg.jpg



Lucky geht es auch gut, er ist mächtig gewachsen:pink-heart::pink-heart:

27408178fn.jpg


27408177wv.jpg


27408166vv.jpg


Und zu guter Letzt Betty und Clairy:

27408174kk.jpg


27408172nn.jpg




Emily geht es gut, seit 2 Monaten habe ich ein scheues Pflegekitten hier, das ich selber auf dem Schrottplatz einfing, sie heißt Ellie :).

Demnächst kommt sie in die Vermittlung und wird bald kastriert, sie ist ca. 6 Monate alt.

Sie versteht sich sehr gut mit Emily, die beiden raufen und spielen viel miteinander.
Mit Fienchen versteht sich Emily nach wie vor super, das große "Problem" ist aber, dass Fienchen sich zu einer Hardcore Freigängerin entwickelt hat:oops::(, so dass Emily sich in den 2 Wochen, wo sie "alleine" war, sehr gelangweilt hat.

Fienchen ist mittlerweile zwar Wetter bedingt etwas mehr drinnen, aber sie ist trotzdem viel unterwegs.
Ich nehme an, dass dieses Verhalten noch aus ihrer Zeit als unkastrierte Streunerin stammt..sie liebt es einfach draußen und wird grantig, wenn sie zu lange drinnen ist.

Daher ist es gut, dass Ellie hier ist..wenn sie aber vermittelt ist, muss ich nach nem neuen Pflegi für Emily Ausschau halten.
Ich kann leider nicht noch eine Katze behalten und so lange Emily noch Teenie ist, braucht sie eine gleichaltrige Spielkameradin...mir tut es leid, dass Ellie nicht bleiben kann, das wäre sicher schön für beide, aber andererseits sind 6 Katzen nun mal nicht drin und man weiß ja nicht, ob sie sich auf Dauer so gut verstehen.
Ellie und Emily raufen wie Kater miteinander.
Ellie übertreibt es da schon mal und dann quiekt Emily.
Ellie ist ansonsten aber sehr sozial, sie sucht von sich aus immer Kontakt zu Emily und möchte schmusen.
Emily ist dann oft diejenige, die dann geht und nicht mehr kuscheln will, sie ist halt nun mal ne echte Tortie ;), etwas eigensinnig :).
Beide stehen im Übrigen total auf meinen Kater Lucky und fordern ihn immer zum Raufen auf :D.
Ich denke mir daher wirklich manchmal, dass Emily und Ellie eher 2 Kater sind :D.
Ellie könnte daher vielleicht auch zu nem Kater vermittelt werden.

Mit den anderen Katzen klappt es soweit auch super.
Blacky versteht sich sehr gut mit den Mädels und spielt immer den großen Erzieher, sie haben wirklich Respekt vor ihm und lassen ihn komplett in Ruhe, im Gegensatz zu Lucky.
Ihn fordern sie immer zum Raufen auf wie erwähnt.

Izzy kann weder mit Emily noch mit Ellie etwas anfangen.
Sie ist ca. 3 Jahre alt und versteht sich mit Blacky sehr gut und das scheint ihr zu reichen.
Ellie und Emily kriegen ordentlich eins auf die Mütze, wenn sie Izzy zu nahe kommen und sie wissen das auch und lassen sie ebenfalls in Ruhe.

27408156yi.jpg


27351427wa.jpg


27296503uh.jpg


27296434gw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.139
Ach mein Gott, was sind die kleinen Würmchen groß und schön geworden.:pink-heart:
Freut mich sehr, dass alle ein schönes Zuhause gefundrn haben.

Danke für die Fotos. :)
 
  • #2.140
Wir haben uns gerade die Fotos der Kitten angeschaut......und Beide imer wieder geseufzt:" Oh menno. Was kuscheln die süß miteinander.
Clairy mit Betty, Buzzy mit Loui und nun auch noch Emely mit Ellie.
(Was macht Ihr bloß mit den Katzen, daß die alle so kuschelwütig werden?)

Danke für das Update.
Das hat uns wirklich gefreut, zu sehen daß es allen gut geht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben