Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum
  • #2.101
Bisher hast Du mit Deinem Bachgefühl immer richtig gelegen.
Wenn die VK positiv verläuft wirst Du auch diesen beiden Schnuckels ein tolles, neues Zuhause verschaffen.

Klar, der Abschied wird hart werden. Aber allle Kitten behalten ist einfach nicht möglich.

Bin gespannt was Du von der Vk berichtest.
Ziehen Loui und Buzzy weit weg, wenn das klappt?

Huhu,

also ich bin mir sicher, dass die VK positiv verläuft, sie sind ja auch reserviert ;).
Also so weit weg ist es nicht..
Loui und Buzzy sind dann auf jeden Fall näher am Fundort ihrer Mutter :D, wenn das mal kein Zeichen ist ;).
Sind rund 40km von uns, auf der schöneren Rheinseite ;).
 
A

Werbung

  • #2.102
Das Traumpaar:

26637157vn.jpg


26637154ji.jpg


26637153qu.jpg


26637152za.jpg


26637151zd.jpg


Buzzy und Emily gestern Nacht beim "Fliegen fangen" :D:

26637183fh.jpg


26637142eh.jpg


Neues von Lucky öhm Herrn Völler und Käthe :D.


26637140dv.jpg


26637129tq.jpg


Öhm..geh weg, ich krieg' keine Luft.
Wieso hälst du mir deinen Pöppes ins Gesicht Käthe? :D.
GENIALES BILD :D.

26637119qn.jpg
 
  • #2.103
oh auf dem einen Bild sieht Lucky leicht orientalisch aus :pink-heart:
Oh Lucky hat ne Kumpeline? Dachte immer nen Kumpel :D
 
  • #2.104
oh auf dem einen Bild sieht Lucky leicht orientalisch aus :pink-heart:
Oh Lucky hat ne Kumpeline? Dachte immer nen Kumpel :D

Ja er sieht total orientalisch aus:eek: und nicht nur da:eek:.
Nein Käthe ist ein Kerl :D.
Herr Völler und Tante Käthe :D.
Das ist jemand Leverkusen Fan :D.

26637211pi.jpg


26637210oj.jpg


26637203bt.jpg


26637201xv.jpg


26637200jn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.105
Ja er sieht total orientalisch aus:eek: und nicht nur da:eek:.
Nein Käthe ist ein Kerl :D.
Herr Völler und Tante Käthe :D.
Das ist jemand Leverkusen Fan :D.
]

Offensichtlich. :D

Der Kleine scheint es aber wirklich gut getroffen zu haben und bildhübsch schaut er aus.
......und nun zieht auch mein kleiner roter Traumkater aus. Ich wünsche ihm und seinem Brüderchen ein ganz tolles Zuhause.
 
  • #2.106
Offensichtlich. :D

Der Kleine scheint es aber wirklich gut getroffen zu haben und bildhübsch schaut er aus.
......und nun zieht auch mein kleiner roter Traumkater aus. Ich wünsche ihm und seinem Brüderchen ein ganz tolles Zuhause.

Ja Loui war auch mein Favorit zusammen mit Lucky T-T

Ach ok haha ich hab keine Ahnung von Fußball :D
 
  • #2.107
Kurz OT:

Tante Käthe war der Spitzname für Rudi Völler....Deswegen vermutlich Herr Völler und Käthe. ....Wobei ich nicht wusste das Völler bei Leverkusen gespielt hat.

Mir war Käthe nur als Name einer schwuler Rolle aus der Lindenstraße bekannt:D

OT Ende
 
Werbung:
  • #2.108
OT: Rudi Völler ist Sportdirektor bei Leverkusen :)
 
  • #2.109
Hi ihr Lieben,

Tja..Buzzy und Loui ziehen morgen bzw heute aus :(.

Ganz ehrlich..
Es bricht mir das Herz:reallysad:.
Ich heule.
Was habe ich nur gemacht.
Wieso musste ich eine trächtige Pflegekatze aufnehmen.
Das habe ich nun davon, ein gebrochenes Herz :oops:

Das wird so hart..:reallysad:.
Mir fehlen die Worte:reallysad:.

Sie bekommen ein tolles Zuhause, die VK war super.
Das ist toll.
Wer liebt, lässt los, das weiß ich.
Aber dennoch bricht es mir das Herz, ehrlich.
Die sind einfach zu toll :(.
 
  • #2.110
Das würde mir nicht anders gehen.
Es ist mehr als verständlich.

Du hast den beiden einen optimalen Start in's Leben geschenkt und für ein schönes Zuhause gesorgt.

Ich wünsche den beiden tollen Jungs alles erdenklich Gute im neuen Zuhause und hoffe, dass wir hier hin und wieder mal Fotos sehen dürfen.
 
  • #2.111
*XXL-Packung Tempos rüberschieb*

Heul dich aus, das ist nicht einfach loszulassen, grade waren sie erst winzig und nun ziehen die zwei Kuschelkerlchen aus.
Du hast es gut gemacht mit Fine und ihren Kids :) sie sind alle Wohlgeraten und liebenswert. Mag dein Herz grade etwas bröseln, aber bald wird hoffentlich die Freude überwiegen und du kannst glücklich und dümmlich grinsend an die Zeit zurückdenken, als die Meute die Wohnung unsicher gemacht hat.
 
  • #2.112
Hi ihr Lieben,

Tja..Buzzy und Loui ziehen morgen bzw heute aus :(.

Ganz ehrlich..
Es bricht mir das Herz:reallysad:.
Ich heule.
Was habe ich nur gemacht.
Wieso musste ich eine trächtige Pflegekatze aufnehmen.
Das habe ich nun davon, ein gebrochenes Herz :oops:

Oh je, das glaube ich Dir :( . Toll, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben, aber loslassen ist schwer. Ich habe es auch irgendwann vor mir, habe vor ein paar Tagen eine Mama mit 4 etwa 2 Wochen alten Kitten aufgenommen.
 
  • #2.113
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht :(! Daher könnte ich wohl auch niemals PS sein, weil ich auch nicht gut loslassen könnte.

Vielleicht ist es Dir ein kleiner Trost, dass Du ihnen einen ganz tollen Start ins Leben ermöglicht hast und ein ganz tolles Zuhause auf sie wartet :oops:.
 
  • #2.114
Wahnsinn wie groß sie geworden sind. :eek:
Ja ich kam leider jetzt erst wieder zum reinlinsen... :oops:
 
Werbung:
  • #2.115
So... jetzt war ich die letzten 2 Stunden damit beschäftigt, ALLES nachzulesen und die spannende Geburt und das Aufwachsen der Kitten mitzuerleben.

So eine tolle Geschichte. Und alle sind ganz tolle und hübsche Katzen/Kater geworden :pink-heart:

Du schaffst das, die letzten beiden gehen zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Du hast ja Fine und Emily, zwei ganz tolle Mädels, die dich immer an das Erlebnis mit der Rasselbande erinnern werden.

Emily hätte ich übrigens auch nicht ziehen lassen können, immerhin hast du ihr das Leben gerettet.
 
  • #2.116
Ach Cute, ich drück Dich mal :(
Ich könnte niemals PS sein, ich würde direkt zum PSV.

Aber ich freue mich, dass die beiden Jungs ein schönes Zuhause bekommen.
:)
 
  • #2.117
Unsere kleinen Murkelchen sind flügge geworden :pink-heart:.

Cute: Auch wenn es schwer fällt ... lieben hiesst loslassen.
Du schaffst das *nick*. Und dann hast du ja noch 2 Püppchen bei dir, die dich an die ganze spannende und interessante Zeit erinnern *Haare wuschel*.
 
  • #2.118
Ach Jennifer, beim Lesen Deiner Worte mußte ich richtig schlucken.
Selbst mir wird schwer um´s Herz wenn ich bedenke, daß die Wusels größtenteils nicht mehr da sein werden, wenn ich Dich das nächste mal besuche.

Aber es wäre auch nicht schön gewesen, wenn sich niemand gemeldet hätte, der so tolle Katzen adoptieren möchte, oder immer nur völlig ungeeignetet Interessenten.
Dann wärst Du auf Dauer auf 10 Katzen sitzen geblieben, was Euch finanziell und auch arbeitstechnisch viel abverlangt hätte.

Nee, es ist schon gut, so wie es jetzt ist.
Ihr habt das toll gemeistert und für jeden der auszieht/ ausgezogen ist, ein super Zuhause gefunden.
Alle werden es sehr gut haben in ihrem neuen Leben und Ihr werdet jedes mal stolz und glücklich sein, wenn Ihr von den neuen Dosis Feedback und Fotos bekommt.

Im Moment bricht einem das Herz, aber glaube mir, es kommt die Zeit, wo Ihr sagen werdet:" Doch, das war alles gut so."
(Und Finchen und Emily bleiben ja bei Euch.)

Emily hätte ich übrigens auch nicht ziehen lassen können, immerhin hast du ihr das Leben gerettet.

Genauuuu!
 
  • #2.119
:( Ist es doch soweit.
Auch wenn es kein Trost ist, du hast alles erdenkliche für die Rasselbande getan. Du hast den Kleinen den Start ins Leben bestmöglich gestaltet. Das hätte hier niemand besser machen können.
Ich habe den allergrößten Respekt davor!
Fühl dich gedrückt, ich weine auch ein bisschen mit...
 
  • #2.120
Wer liebt, lässt los, das weiß ich.

Bullshit. :)
Du wirst sie immer in deiem herzen tragen....wer kann so kleinen Flauschkugeln schon wiederstehen?

Du warst das Beste was den Kleinen passieren konnte. Möge das Schicksal auch in Zukunft immer auf ihrer Seite stehen. Aber... da draußen laufen noch viel mehr Katzen rum, die ihren Platz jetzt dringender brauchen.

Wenn ich mich nicht täusche, wohnt in deinem Badezimmer schon der nächste Herzenbrecher. :pink-heart:


Nachdem die schon Tempos spendiert worden sind...brauchst du eher Heißkleber oder Lochband für dein Herz? Wir können gerne auch gemeinsam Kaffee auf dem Schrottplatz trinken. ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben