Trächtige Pflegekatze

  • Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
  • #561
A

Werbung

  • #563
Das glaube ich dir. Hoffentlich „beweisen“ die neuen Familien auch, das sie die Kleinen nach Strich und Faden verwöhnen. Mir wäre auch sehr schwer ums Herz😢
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #564
Das glaube ich dir. Hoffentlich „beweisen“ die neuen Familien auch, das sie die Kleinen nach Strich und Faden verwöhnen. Mir wäre auch sehr schwer ums Herz😢
Ich bin mir ganz sicher, dass ich Ihnen das perfekte Zuhause ausgesucht habe! Beide Familien hatten vorher schon Katzen und da ist bei jeder Familie die letzte Katze dieses Jahr verstorben 😔
 
  • #565
Bei @Kayalina hatten wir doch auch schon mal den Zusatz im Schutzvertrag "muss Fotos im Forum posten" angemerkt 😎.
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #566
Ich bin mir ganz sicher, dass ich Ihnen das perfekte Zuhause ausgesucht habe! Beide Familien hatten vorher schon Katzen und da ist bei jeder Familie die letzte Katze dieses Jahr verstorben 😔
😩das meinte ich doch garnicht so…ich meinte, vielleicht berichten sie auch mal hier oder mindestens dir.
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #567
Mir wurde schon versprochen, dass ich regelmäßig Fotos erhalte 😊 die schick ich natürlich rein!
Morgen hat Romy endlich ihren Kastrationstermin.. Ich bin irgendwie richtig nervös..
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS
Werbung:
  • #568
Dann bekommt die kleine Zuckerschnute morgen auch von uns die fetten Daumen😘. Mir wird auch jedesmal flau. Wird alles gut gehen…ganz fest dran glaub.
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #569
Romy ist zuhause und ihr geht es super 😊 sie wirkt jetzt schon top fit 😀 ich bin das gewohnt, dass Katzen nach der Narkose total wackelig sind aber ihr merkt man das nicht im geringsten an 🤔😀
 
  • Like
Reaktionen: Neol, minna e, Alberta und 4 weitere
  • #570
Super! 👍
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #571
Ach das freut mich🥰
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #572
Ich wollte einfach mal fragen wie es euch so geht. Es gab ja schon länger kein Update mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS und minna e
  • #573
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Antschie, Neol und KristinaS
  • #574
Vielleicht schicken die neuen Dosis ja ab und zu Mal Bilder und erklären sich einverstanden, dass du diese hier einstellst. Wir würden uns soooo freuen 🥺🥰
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Werbung:
  • #575
Jetzt beginnt für Romy das beste Leben - die Kinder aus dem Haus, in Sicherheit, genug zu Fressen und viele Streicheleinheiten. 🥰 Sabrina, Du hast das ganze so wunderbar gemacht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sabr_ina, Neol, minna e und eine weitere Person
  • #576
genau, jetzt steht der hübschmaus endlich eine schöne zeit bevor. ohne streunern, mit liebe und fürsorge.

und den babies hast du einen guten start ins leben ermöglicht. jetzt sind sie gut gewappnet für ein tolles leben bei liebevollen dosies.

aber klar, ich war auch traurig, als meine flaschies ausgezogen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • #577
Ich habe gerade ein lachendes und ein weinendes Auge.
Toll das die Kleinen ein super Zuhause gefunden haben, aber sie werden hier wirklich fehlen.
Aber Ich freue mich auch sehr darüber das Romy nun das Leben bei Dir genießen darf <3
 
  • #578
Hallo zusammen 😊

Ich wollte euch nur gern mal zeigen, dass die Zwerge inzwischen gar nicht mehr so klein sind! 😍

IMG-20210913-WA0029.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Josy2512, Freewolf und 8 weitere
  • #579
Wow, das sind ja schon richtige Katzen 😻😻! So schön zu sehen, dass es ihnen gut geht.

Danke für das Update!
Wie geht’s denn Romy?
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina und minna e
  • #580
wow, das sind ja "giganten" ^^ 🥰

und ich schließe mich der frage nach romy an, wie gehts der süßen?
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina

Ähnliche Themen

F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
P
Antworten
4
Aufrufe
614
PusCat
P
P
Antworten
17
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben