Sharimaus
Erfahrener Benutzer
Hallo, Liebe Katzenfreunde!
Ich hatte immer gehofft, dass UNS das nicht passiert...
Toto ist weg. Gestern frühsind wir aus der Nachtschicht gekommen, alle drei waren drin. Totound Shari wolltengleich ohne Frühstück los. Normalerweise sind sie wieder da, wennwir ausstehen. Nicht so gestern.
Gut, es war super Wetter, da wollten sie sich im Garten tummeln.
Gegen halb fünf mussten wir wieder los zur nächsten Nachtschicht. Shari und Toto waren immernoch unterwegs. Unsere Nachbar hatten im Garten gegrillt und wir hatten sie gebeten, später unsere Katzen reinzulassen. (Sie haben einen Schlüssel)
Heute morgen kommen wir nach Hause: Der Kleine und Shari erwarten uns hungrig, kein Toto.
Naja, das kann man noch als ausgedehnten Spaziergang werten.
Heute Mittag aufgestanden: Noch immer kein Toto!
Wir haben inzwischen überall gerufen und gesucht. Keller,Garage, nichts.
Eigentlich hört er auf Schlüsselklingeln.
Nichts...
So langsam mache ich mir echt Sorgen...
Der Göga ist nun wieder mit dem Fahrrad draußen und sucht ihn.
Er war doch noch nie so lange weg....
Ich könnte echt heulen.
Und dabei ist heute morgen der neue Kratzbaum von Petfun geliefert worden. Wir mögen ihn gerade gar nicht aufbauen, weil wir uns so auf Totos Reaktion gefreut haben...
Verzweifelte Grüße,
ich gehe auch wieder suchen....
Ich hatte immer gehofft, dass UNS das nicht passiert...
Toto ist weg. Gestern frühsind wir aus der Nachtschicht gekommen, alle drei waren drin. Totound Shari wolltengleich ohne Frühstück los. Normalerweise sind sie wieder da, wennwir ausstehen. Nicht so gestern.
Gut, es war super Wetter, da wollten sie sich im Garten tummeln.
Gegen halb fünf mussten wir wieder los zur nächsten Nachtschicht. Shari und Toto waren immernoch unterwegs. Unsere Nachbar hatten im Garten gegrillt und wir hatten sie gebeten, später unsere Katzen reinzulassen. (Sie haben einen Schlüssel)
Heute morgen kommen wir nach Hause: Der Kleine und Shari erwarten uns hungrig, kein Toto.
Naja, das kann man noch als ausgedehnten Spaziergang werten.
Heute Mittag aufgestanden: Noch immer kein Toto!
Wir haben inzwischen überall gerufen und gesucht. Keller,Garage, nichts.
Eigentlich hört er auf Schlüsselklingeln.
Nichts...
So langsam mache ich mir echt Sorgen...
Der Göga ist nun wieder mit dem Fahrrad draußen und sucht ihn.
Er war doch noch nie so lange weg....
Ich könnte echt heulen.
Und dabei ist heute morgen der neue Kratzbaum von Petfun geliefert worden. Wir mögen ihn gerade gar nicht aufbauen, weil wir uns so auf Totos Reaktion gefreut haben...
Verzweifelte Grüße,
ich gehe auch wieder suchen....