Totgeburten

  • Themenstarter Jasmin2999
  • Beginndatum
J

Jasmin2999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2016
Beiträge
1
Ort
Heilbronn
Hey :)

Ich habe eine Katze im Alter von 4-5 Jahren. Als sie das letzte mal trächtig war bekam sie 4 Jungen... leider 3 Totgeburten. Nun ist sie wieder trächtig. Wir wollen sie danach sterilisieren lassen. Nun habe ich eine Frage: Warum waren dies Totgeburten und wird das dieses Mal wieder passieren? Kann man etwas dagegen machen? :sad:

Mit freundlichen Grüßen, Jasmin
 
A

Werbung

Andere Frage; WARUM tut ihr der Katze DAS an ?
 
Ich hoffe auf einen Troll, der nur ein wenig das Forum aufmischen möchte....:cool:.
 
Das einzig richtige, das man längst hätte machen müssen, ist die arme Kätzin zu KASTRIEREN!
oder den Troll zu schliessen.
 
Du wirst hier keine Freunde finden, Vermehrer sind hier nicht gern gesehen. Zurecht.
 
Mit jeder Trächtigkeit steigt die Gefahr für die Babys und auch für die Mutter.
 
Werbung:
Dagegen machen kannst du nichts, ich drücke dir die Daumen dass dieses Mal alles gut geht.
Und bitte die Katze danach wirklich kastrieren lassen. Jetzt würde ich das nicht machen, das käme einer Abtreibung gleich und ist Mord
 
  • #10
TE, wenn eine Katze schon mal Totgeburten hate, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert. Sicher wart Ihr ja damals mit ihr in tieraerztlicher Obhut und wisst den Grund, warum sie 3 tote Babykatzen geboren hat. Da waere damals schon der passendste Zeitpunkt fuer die Kastra (nicht Sterilisation) gewesen.

Jetzt würde ich das nicht machen, das käme einer Abtreibung gleich und ist Mord

Mau, was soll denn das Geheuchele? Mit kranken, verwaisten Fundkatzen hast Du doch auch kein Mitgefuehl, und ebenso aeusserst Du Fluechtlingen und beduerftigen Menschen gegenueber eine fuer zivilisierte Menschen ungeahnt brutale Gefuehllosigkeit und Verachtung. Von daher fasse ich Deine obige Aeusserung als blanken Hohn auf.
 
  • #11
Flüchtlinge und Bedürftige sind keine Katzen oder? Jedes Katzenleben ist wertvoll...
Und doch ich habe mit kranken, verwaisten Katzen Mitgefühl, einer Katze würde ich jederzeit helfen, Menschen allerdings nicht. Und wenn ein Mensch seine Katze nicht versorgen kann, dann sollte sie einfach in ein besseres Zuhause einziehen dürfen.
Aber das ist hier wohl nicht das Thema
 
  • #12
Du kannst nur hoffen, dass du (als Mensch?) Hilfe kriegst, wenn du welche brauchst.
Aber das ist wohl nicht dein Thema.
 
  • #13
Also ich würde empfehlen

Eine Messe lesen zu lassen und 10 Rosenkränze....

Ansonsten Kastration. ....
 
  • #14
Hey :)

Ich habe eine Katze im Alter von 4-5 Jahren. Als sie das letzte mal trächtig war bekam sie 4 Jungen... leider 3 Totgeburten. Nun ist sie wieder trächtig. Wir wollen sie danach sterilisieren lassen. Nun habe ich eine Frage: Warum waren dies Totgeburten und wird das dieses Mal wieder passieren? Kann man etwas dagegen machen? :sad:

Mit freundlichen Grüßen, Jasmin

Ich muss dir jetzt wirklich mal tüchtig ins Gewissen reden, Jasmin.

Du hättest deine Katze wirklich besser aufklären müssen, also dass man nicht mit jedem Kater mitgeht!

Da sie beim letzten Mal tote Babies hatte, die arme kleine Seele, ist sicherlich der Grund, warum sie sich nun wieder gleich hat schwängern lassen: der unerfüllte Kinderwunsch einer alleinstehenden lieben kleinen Kittykatze. :reallysad:

Wenn du ein Herz für deine Katze hast, lässt du sie diese Schwangerschaft austragen und behältst die Katze und ihre lieben kleinen Kinder. Aber bitte lebenslänglich (also für alle Katzen)!

Sonst wird deine arme kleine Katze wieder vor Trauer ganz krank und geht mit dem ersten besten Katerkerl mit!

Und bitte vergiss nicht, den unehelichen Vater mit ins Boot zu holen: wenn er deine Katze schon nicht heiraten will, muss er wenigstens tüchtig Alimente zahlen! *heftignick*

LG
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Klar, Änni: weil ich grundsätzlich zu allem Ja und Amen sage und mit rosa Kuschelwölkchen werfe..... :D

LG

Das mache ich doch auch, ich packe nur vorher Steine in die Wölkchen, dann fliegen sie besser;)
 
  • #18
Das mache ich doch auch, ich packe nur vorher Steine in die Wölkchen, dann fliegen sie besser;)

Nimm rosa Steine, Kordula, zum einen fliegen sie besser (zielgerichtet auf den Hinterkopf *hust*), und zum anderen fallen sie durch den Glitzereinhorneffekt nicht so doll auf....^^

Außerdem möchte ich hier noch betonen, dass es doch einfach un-mög-lich! ist, nicht die arme Katzenseele zu berücksichtigen! *traurigkopfschüttel*

Das lag doch auf der Hand, dass die arme Katze so als Waisenmuddi nach der Totgeburt so schnell wie möglich wieder süße kleine Kittykatzenkinder möchte!

Ihr unterstellt immer sooooo viele schlimme Sachen bei den Vermehrern! :reallysad:

Dabei sind es doch die lieben kleinen Kittykatzen, die unbedingt Babies haben möchten.

(Und ich bin ein mieses und egoistisches Schw****, dass ich meinen drei Mädels das von vornherein vermiest habe, den armen süßen Kastratinnen! *heul*)

(Und du bist genauso eine miese Socke, Kordula! Einfach egoistisch die armen kinderliebenden Mädels und Kerle kastrieren, nur um es bequemer zu haben - das geht ja gar nicht, ey!):mad:

LG
 

Ähnliche Themen

schnuckimelina
Antworten
9
Aufrufe
9K
neko
neko
N
Antworten
144
Aufrufe
60K
Landei
Landei
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Dustybaer
D
C
  • ClWuNaMäKi
  • Kitten
Antworten
4
Aufrufe
25K
Merlin2411
M
C
Antworten
26
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben