Total nasses putzen!

  • Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
Hallo ihr lieben,

mir ist seit einiger zeit schon eine witzige Eigenart bei Simba aufgefallen. Wenn er sich putzt, dann ist er richtig nass. Wenn man ihn dann anfasst bekommtman feuchte Hände und er sieht aus, wie mit einer Nassen Bürste gekämmt...
Ferkel!

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto (bin leider Sa. erst wieder bei meinen Pfötchen).

Kennt das einer von euch?
 
A

Werbung

Ja, ich *aufzeig*

Hook putzt sich auch feuchter als Lilly.
Vor allem hört es sich so an, als würde er was schlabbern/trinken, wenn er sich putzt.

Keine Ahnung, warum es so ist, aber man hörts.

Lg
 
Macht mein Armani auch, sein Rückenfell sieht dann ganz dunkel aus *bäh*.:)

Mir ist sowieso aufgefallen, dass er - tja, wie soll ich das jetzt ausdrücken - mehr Spucke hat:D. Beim Kopfkraulen sabbert er manchmal richtig!
 
Jaaaaa, das macht Simba auch!

Es hört sich total schmatzend an wenn er sich putzt.

Und sabbern: Am wohlsten fühlt Simba sich, wenn er mich morgens oder nachts wekckt (oder Abends kommt) ich im bett liege und er auf meiner Brust seinen Milchtritt macht. Da ist sein Köpfchen dann direkt über meinem Gesicht und er genießt das so, dass er auch sabbert.... auf mich drauf :mad:


:D
 
Maxi putzt sich auch extra-nass. Dass Fellchen pappt dann am Körper und ich denke immer, ich fasse einen Schwamm an. :D Sauberes, gründliches Katzi.
 
Lucky putzt sich auch sehr gründlich und zudem recht feucht. Man sieht auch genau die Spur.....:rolleyes::p
 
ich fass ihn dann besonders gerne an.... bäääh, saubere Katze....

Schön, dass ich nicht alleine bin :D
 
Werbung:
Und sabbern: Am wohlsten fühlt Simba sich, wenn er mich morgens oder nachts wekckt (oder Abends kommt) ich im bett liege und er auf meiner Brust seinen Milchtritt macht. Da ist sein Köpfchen dann direkt über meinem Gesicht und er genießt das so, dass er auch sabbert.... auf mich drauf :mad:


:D

Genau das macht er fast jeden Morgen! Mit Vollsabbern:D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach irgendwie ist es ja auch toll und so süß! :)
 
  • #10
Hallo!

Das kenne ich von Rosalie auch. Die schlabbert beim Putzen was das Zeugs hält. Vor allem wenn sie Mightys Köpfchen mal zum putzen erwischt, ist der total naß:D
 
  • #11
Ich wittere eine Chance...



Ääähm, das ist ja wirklich TOTAL blöd, dass der Kopf von Mighty dann nass ist. Jaja, also echt mal, das muss dich doch richtig fertig machen. Äh, also, wenn es sein muss, ich wüüüüürde dir eine Katze abnehmen, oder auch beide, in meiner unendlichen Großherzigkeit :D
 
  • #12
Ich wittere eine Chance...



Ääähm, das ist ja wirklich TOTAL blöd, dass der Kopf von Mighty dann nass ist. Jaja, also echt mal, das muss dich doch richtig fertig machen. Äh, also, wenn es sein muss, ich wüüüüürde dir eine Katze abnehmen, oder auch beide, in meiner unendlichen Großherzigkeit :D

Es ist echt total eeeekkkkeeeellligg. Ob ich Dir das zumuten kann?

Mal überlegen? Eigentlich bist Du mir ganz sympatisch :D, meine Zwei hätten es sicher gut bei Dir:) Manchmal nerven sie echt.....


Aber NEIN, ich gebe sie nicht her:D:D:D KEINE CHANCE
 
  • #13
:oops: Ich kriegs wohl nicht mehr hin...

Aber ich gebe nicht auf. Wenn ich diese Köpfchen seh denk ih nur "Große tasche, große Tasche..." :D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Genau :D Mach ich auch nicht!

Ich beiße zwar bei dir auf Granit.... Aber man hat schon .... .... gesehen (wie war noch dieses Sprichwort?)
 

Ähnliche Themen

Beckx76
Antworten
32
Aufrufe
11K
mrs.filch
M
H
Antworten
31
Aufrufe
2K
honey_bine
H
Küstenmädel
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
yeast
Antworten
3
Aufrufe
2K
yeast
yeast
Y
Antworten
31
Aufrufe
2K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben