Total krankes Kätzchen gefunden

  • Themenstarter Oscar
  • Beginndatum
  • #81
Ich glaube, hier muß mit zweierlei Maß gemessen werden. Und Oscar hat wenigstens etwas getan, sobald er davon erfuhr. Andere Leute haben es anscheinend gesehen und nicht geholfen. Es kann immer alles irgendwie optimaler laufen, da stimme ich auf jeden Fall zu, keine Frage. Aber nun hat das Kätzchen immerhin eine Chance, die es sonst nicht gehabt hätte.
Ich hoffe so, daß es durchkommt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #82
Ich war ja lange nicht mehr hier im Forum,aber ich habe auf euch gezählt,weil ich wusste wo ich hilfe bekomme.Ich habe auch nicht locker gelassen,(auch wenn ihr mich als fake betrachtet habt)ich dachte,es muss doch jemand katzen lieb haben.Ich rufe um 17.30 uhr mal im TH an,was schnutie macht und wie es ihm/ihr geht..:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sagst du dann hier noch einmal bescheid wie es der Katze geht?
 
  • #83
Ich war ja lange nicht mehr hier im Forum,aber ich habe auf euch gezählt,weil ich wusste wo ich hilfe bekomme.Ich habe auch nicht locker gelassen,(auch wenn ihr mich als fake betrachtet habt)ich dachte,es muss doch jemand katzen lieb haben.Ich rufe um 17.30 uhr mal im TH an,was schnutie macht und wie es ihm/ihr geht..:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, Oscar dass Du Dich so gekümmert hast!

Ich hab Dich nie für einen Foren-Troll ghalten.

Wenn man nicht motorsiert ist und ein bisschen abgelegen wohnt, ist es gar nicht so einfach. Umso besser, dass Du die Katze gefuden und mitgenommen hast! Ohne Dich würde sie immernoch in der Kälte sitzen!
 
  • #84
Und Oscar hat wenigstens etwas getan,

Dafür muiss ich mich doch aber sehr herzlich bedanken,ich hätte gern mehr getzaaaaaannnnnn.
Hab aber nicht immer die tannn sachen zum tuuuunnn.
Mein Kater ist mein bester Freund,er macht,das die Sonne immer scheint,bin ich müde ode schlapp er bringt mich immer auf trapp.
Kraul ich ihn an Hals und Bauch,jawohl,das mag er auch.
 
  • #85
ok ma telenieren
 
  • #86
Gut gemacht, Oscar.
 
  • #87
neue info...der schnutie ist immer noch nicht im th angekommen, die poliseileutemänner haben ihn wohl gleich zumTA,gebracht,hab gerade beim TH angerufen.Er ist nicht da angekommen-
 
Werbung:
  • #88
Die haben ihn entführt HILFE:
 
  • #89
Ach nö, Oscar, wir lassen uns jetzt nicht verrückt machen, gell? ich könnte mir vorstellen, daß der Weg zum Tierarzt einfach kürzer war, als der zum Tierheim und da muß man doch froh sein, wenn schneller geholfen werden kann.

Ich weiß, Du machst Dir auch so Sorgen, das kann ich gut verstehen. Wir müssen einfach ein wenig noch tief durchatmen, bis man Dir konkret sagen kann, was los ist. Wenn man zu Hause sitzen muß und auf Nachricht warten, erscheint einem die Zeit auch viel länger, das ist leider so.

Die haben ihn entführt HILFE:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #90
Ich hoffedas ich ihn im Th mal besuchen darf,vllt kann er mir dann mehr als ein winziges miau sagen,wir sind ja schlieslich freunde jetzt,hat er /sie gesagt.ham ja beide eine nacht verbracht mit schmusen,sooooooooooooooo.
 
  • #92
Oscar, gibt es schon was Neues?
Gut, dass du der Miez geholfen hast. Und ja, warum solltest du sie nicht im Tierheim besuchen dürfen?
Vielleicht wird sie auch schon irgendwo vermisst? So wie du das beschrieben hast, dass sie abgemagert war und so, hat sie wohl schon länger festgesessen.
Wie gut, dass du da warst.
 
  • #93
Man könnte ja mal nachfragen, welche Streife das Tier abgeholt hat und wohin sie es gebracht haben. Anhand der Uhrzeit kann man das sicher nachvollziehen.

Irgendwie habe ich nicht so recht ein Vertrauen zu unseren uniformierten Freunden :confused:
 
  • #94
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #95
Irgendwie habe ich nicht so recht ein Vertrauen zu unseren uniformierten Freunden :confused:

:eek: Oh sag bitte sowas nicht! Aber ich verstehe den Gedanken. Würde auch gern schon was wissen...:stumm:

Müsst ihr Oskar jetzt auch noch Angst machen?
Vielleicht hat die Katze innerliche Verletzungen oder braucht eine Infusion und muss zur Beobachtung in der Tierklinik oder Tierarzt bleiben.
Abgemagert und blutverschmiert war die Katze ja.

Oskar
Gut das du der Katze geholfen hast,und das du nicht weggeschaut hast.Toll.:)
 
  • #96
Nein, nein, ich will niemandem Angst machen - sicher ist die Katze in den allerbesten Händen.....
 
  • #97
Nachdem ich den Eingangspost heute früh gelesen hatte und bis eben unterwegs war, bin ich sehr froh zu lesen, dass das Tier zum TA gekommen ist und hoffe sehr, dass der Katze geholfen werden kann.
 
  • #98
@ Oscar

Erstmal gaaanz ruhig bleiben, du weisst ja nicht, zu welchem TA oder TK die Kleine gebracht wurde. Je nach dem was anliegt, kann die Behandlung auch dauern, oder erforderlich sein, sie bleibt unter ärztlicher Kontrolle.



Irgendwie habe ich nicht so recht ein Vertrauen zu unseren uniformierten Freunden :confused:

Da bin ich ganz bei dir, dank eigener Erfahrungen. Ging da vor ein paar Jahren um einen verletzten roten Milan, artengeschuetztes Tierchen.
Bin bald komplett aus der Pelle geplatzt, bei dem Wahnsinn mit den uniformierten Herrschaften.
 
  • #99
Hallo Oscar

Hast du noch etwas von dem Kätzchen gehört?

LG

Birgitt
 
  • #100
nein, ich hab nix neues gehört,im th ist sie ja nicht angkommen,
hoffe es geht ihr bald besser,vllt komme ich auch wieder an meine katzenbox ran,falls ich mal zum ta muss.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben