Tommy ist herzkrank

  • Themenstarter Miss Kitty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miss Kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
309
Hallo
Ich hab eben mit meinem Vater geredet.
Er sagte das er gestern mit Tommy beim Tierarzt war - als Notfall.
Tommy hat etwas mit dem Herz dazu hatte er Wasser in der Lunge.
Er war total am röcheln und wenn das noch nicht das schlimmste wäre hat er noch einen mittelgroßen Tumor am schwanz! Aber der Arzt sagte solang es ihn nicht behindert sei es nicht so schlimm...:mad: ein Tumor ist in meinen Augen immer schlimm.
Er hat spritzen bekommen wurde geröntgt und bekommt nun Tabletten. Leider nahm er heute noch keine. :( mein Vater beklagte sich das es zu teuer war.:mad: Hauptsache der Kater wird wieder etwas gesund ok ich denke er wird nicht mehr komplett gesund leider.
Er wurde auch etwas geschert da sein Fell total verfilzt war er putzt sich ja auch seit Jahren nicht mehr.
Was mich aufregt ist: mit Tommy ging er sofort hin aber die Kiki? Ließ er knallhart langsam krepieren. Aber man kann froh sein das er auch ohne meine Hilfe etwas getan hat.
Lg
Miss Kitty
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben