Toiettenmöbel Eingang duftsicher machen

• Themenstarter Themenstarter Chilliflocke
  • Beginndatum Beginndatum
Wie oft soll man denn noch schreiben, dass es sich bei 2 Impfungen um eine Grundimmunisierung handelt und erst mit der 3. Impfung abgeschlossen ist?
Ja aber in die Wohnung dürfen sie ja hoffentlich schon vor einem Jahr. Meine Frage ist welche zusätzliche Gefahr im gesicherten Freigang besteht.

Davon abgesehen dass es falsch ist dass der Impfschutz nach 2 Impfungen noch nicht bestehen würde. Nur die Grundimmunisierung ist dann noch nicht abgeschlossen. Impfschutz besteht ja trotzdem schon. Wie gesagt der wird sogar noch belastbarer wenn zwischendurch Kontakt zum Virus besteht.

A

Werbung

Es ist halt bei den Impfungen wie überall.. solange es gut geht.. 🤷🏻‍♀️ Die Katzen sind erst nach Abschluss komplett immunisiert, es besteht also immer ein Restrisiko. Wenn nichts passiert, super. Sollte was sein, ist das Geschrei groß. Drum sag ich lieber, dass es nach Abschluss der Impfungen sicher ist.

Man dachte auch, Baghira hat in ihrem Alter genügend Abwehrkräfte, sie muss nicht mehr geimpft werden.. und dann bangte ich um ihr Leben, weil sie Calici Viren bekam. War ein Risiko und eine Fehleinschätzung aller Beteiligten, wir haben die Impfungen von vorne begonnen.
Das ist aber was anderes. Impfungen werden so ausgelegt, das wenn da jetzt nicht irgendein Sonderfall wie immunsuprimiert oder so, die Impfung nach Schema den Impfschutz gewährleistet. Hier wurde nach Schema geimpft bisher. Wenn man sich nicht an das Schema hält kann auch der Schutz nicht garantiert werden, außer vielleicht mit Titerbestimmung.

Davon abgesehen dass keine Impfung der Welt zu 100 Prozent schützt, will man das erreichen muss man sich tatsächlich Stofftiere nehmen.