Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #542
Ich habe mal gemeldet, nicht, dass die derangierten Wohnungen und Möbelelemente hier ins Hintertreffen geraten.
Das wäre echt zu schade ;)
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, verKATert und dieausdemmeerkommt
  • #543
So gern ich hier auch mitlese, es ist wohl tatsächlich dezent am Thema vorbei 😆
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #544
  • #545
Ich wurde quasi genötigt, das Folgende hier einzustellen.

Erinnert sich noch Jemand an unser Kissen der Schande?
Das Ding ist mir furchtbar peinlich, jedes Mal ein Stückchen mehr 🙈

Aber mit wem, wenn nicht euch, könnte man diese Schandflecke besser teilen? 😅

Okay, ich springe mit Anlauf über meinen Schatten der Peinlichkeit - here we go...

43759673jt.jpg


Ich frage mich gerade: darf sich das Ding eigentlich noch Kissen nennen? Oder ist das ne Art hippe Retro-Kunst? 🤔
Ich finde ja, dass das Teil eine Aufwertung durch die Katze erhält:ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #546
  • #547
Werbung:
  • #548
Screenshot_20220608-101609_Gallery.jpg

Bücher im Regal...total überbewertet!
Screenshot_20220608-101602_Gallery.jpg

Sonst hätte Cali doch keinen Platz mehr...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Musepuckel, Moonstone, Emmchen und 4 weitere
  • #550
  • #551
Aber es hat auch was Positives ...in diesem Regal muss ich nie staubwischen!😊
 
  • #552
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und MitMaske&Sombrero
  • #553
Jetzt mal was anderes - eine ernstgemeinte Frage- ich dachte, sie passt hier vielleicht ganz gut rein:
Wer von euch hat zuhause so einen Mückenvorhang aus Perlen für die Balkon- oder Terassentür, und falls ja, wie reagieren eure Plüpos drauf?
Ich liebäugle gerade mit so einem Teil und frage mich, wie lange das Teil hält, weil es vielleicht als willkommene Pfötel- und Schaukeleinladung und artistische Einlagen missbraucht wird?
Dem Kitten- und Halbstarkenalter sind sie ja schon entwachsen, aber wenn's halt so schön funkelt und sich bewegt?🤔
 
  • #554
Einfach aufhängen und das Ergebnis hier zeigen:ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Minki2004, Irmi_ und eine weitere Person
Werbung:
  • #555
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #556
Es köööönte sein, dass Du den öfter mal auswechseln musst, bzw. Einzelteile zusammenklauben o.ä. :giggle::ROFLMAO:
 
  • #557
Jetzt mal was anderes - eine ernstgemeinte Frage- ich dachte, sie passt hier vielleicht ganz gut rein:
Wer von euch hat zuhause so einen Mückenvorhang aus Perlen für die Balkon- oder Terassentür, und falls ja, wie reagieren eure Plüpos drauf?
Ich liebäugle gerade mit so einem Teil und frage mich, wie lange das Teil hält, weil es vielleicht als willkommene Pfötel- und Schaukeleinladung und artistische Einlagen missbraucht wird?
Dem Kitten- und Halbstarkenalter sind sie ja schon entwachsen, aber wenn's halt so schön funkelt und sich bewegt?🤔
Wir haben keinen aus Perlen, sondern so mehr oder weniger häßliche Stoffdingsgebimmsel.
Das ist Ok und wird nicht zerfleddert oder dran hochgehangelt 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero
  • #558
Jetzt mal was anderes - eine ernstgemeinte Frage- ich dachte, sie passt hier vielleicht ganz gut rein:
Wer von euch hat zuhause so einen Mückenvorhang aus Perlen für die Balkon- oder Terassentür, und falls ja, wie reagieren eure Plüpos drauf?
Ich liebäugle gerade mit so einem Teil und frage mich, wie lange das Teil hält, weil es vielleicht als willkommene Pfötel- und Schaukeleinladung und artistische Einlagen missbraucht wird?
Dem Kitten- und Halbstarkenalter sind sie ja schon entwachsen, aber wenn's halt so schön funkelt und sich bewegt?🤔

Es gibt doch so zweigeteilte Mückennetze mit Klettverschluss für Terassentüren, könnte das eine Alternative sein?
 
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero und Lionne
  • #559
Es gibt doch so zweigeteilte Mückennetze mit Klettverschluss für Terassentüren, könnte das eine Alternative sein?
Ja die haben wir auch, die Katzen rennen mit Anlauf durch dann geht das auf. Das hatten sie schnell raus.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #560
Es gibt doch so zweigeteilte Mückennetze mit Klettverschluss für Terassentüren, könnte das eine Alternative sein?
Ja die haben wir auch, die Katzen rennen mit Anlauf durch dann geht das auf. Das hatten sie schnell raus.
War hier auch so, nur hat sich an den Seiten dann immer das Netz vom Klettband gelöst, ich hab dann rechts und links einen Türstopper draufgestellt da das Netz eh zu lang war passte das.
 

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
303
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben