Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Heute gab es wieder eine Begegnung am Kellerfenster. Diesmal zwischen Tiny und Sally. Das lief sehr entspannt ab. Man hat sich ein bisschen Nase an Nase beschnuppert, dann ging Sally ein paar Schritte zurück und hat sich geputzt.

Gleich geht es mit Tiny zum Kontrolltermin. Ich gebe dann auch gleich noch eine Kotprobe ab. Und jetzt bekomme ich ihn hoffentlich genau so entspannt in die Box wie beim letzten Mal.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla, BlubKeks und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
Edit, das war wohl nichts. Der kleine Aal ist mir ausgekommen. Den Termin werde ich verschieben müssen. Ich hoffe nur, es ist jetzt nicht zu viel Vertrauen zerstört. :confused: Aber gerade hat das keinen Zweck mehr.
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla und Aysin
  • #43
Die nächste "tolle" Nachricht - wir haben Giardien. *seufz*
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Cat Fud, 16+4 Pfoten, Aysin und 4 weitere
  • #45
Ja, ich zermartere mir gerade das Hirn, wie ich die Tabletten in die Katzen bekomme. Gerade finden sie mich ja wieder gruselig. Aber vielleicht sieht es morgen ja schon wieder anders aus. #positivdenken
 
  • #46
Leberwurst. Was hast du den Bekommen?
 
  • #47
Das weiß ich erst morgen, wenn ich die Tabletten abhole. Heute musste ich erstmal selbst zum Arzt (nicht wegen der Katzen). Ich hab zwar einen ordentlichen Kratzer abbekommen, als er sich aus meinem Griff gewurschtelt hat, aber da ich gerade eh selbst auf Antibiotika bin, passt das schon, hoffe ich.
 
Werbung:
  • #48
Heute sieht der Tag tatsächlich schon wieder besser aus. 😊 Meine Befürchtung, dass ich nach der missglückten Einfangaktion bei Null anfangen muss, haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Heute Morgen wurde ich (bzw. das Futter^^) schon wieder sehnsüchtig an der Tür erwartet.

Wir haben übrigens Metrobactin bekommen und die ersten Tabletten sind auch schon erfolgreich in den Katzen gelandet. Ich hoffe, der positive Trend hält an. Die Symptome sind ja zum Glück auch nur mild.

Beide Kater sind ansonsten sehr fidel und nach wie vor zuckersüß. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Kitty25, BlubKeks und 4 weitere
  • #49
Tiny ist durch die leider notwendigen Putzaktionen wieder etwas verunsichert, zu viel Trubel setzt ihm zu - auch wenn er selbst ein agiler, quirliger kleiner Kerl ist. Ich versuche daher einen Kompromiss zwischen dringend nötigen Maßnahmen und Tiny nicht überfordern zu finden.

Aber er fasst zum Glück auch schnell wieder Vertrauen, wenn man ihm die Zeit gibt, die Eindrücke zu verdauen.

20220523_102230.jpg
 
  • Like
Reaktionen: magicat, TheodoraAnna, rassekatze und 2 weitere
  • #50
Du machst das super!
 
  • Like
Reaktionen: magicat, Lionne, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #51
Tiny hat eine neue (besser zu reinigende) Höhle :giggle:

20220524_172354.jpg

Und einmal ein Gruppenbild

20220524_173206.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, magicat, Lionne und 3 weitere
  • #52
Ooohhh, sie kuscheln…
 
  • #53
Ich muss ja eins sagen - Tiny ist so niedlich, dass es kaum wahr sein kann. Den möchte man irgendwie die ganze Zeit knuddeln und beschützen. :pink-heart:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Quilla, verKATert und 2 weitere
  • #54
Tiny war auch der Liebling der PS in Izmir.
🥰
 
Werbung:
  • #55
Ich würde gern mehr Fotos von Tiny machen, aber entweder versteckt der kleine Schüchterling sich, weil ihn etwas irritiert (meiner Einschätzung nach sollte ein Haushalt vielleicht nicht zu laut und trubelig sein, wie siehst du das @Aysin ?), wuselt so rum, dass alle Fotos verwackeln oder er klebt so dermaßen an einem und kriecht in einen hinein, dass man auch keine Chance hat. Aber ich bleibe dran. ;)

Er sollte sich, wie Malte auch, ohne Probleme vergesellschaften lassen, wobei die Mitkatzen auch lieb sein sollten und nicht zu dominant. Ich hab ihn bisher wirklich als einfach nur lieb erlebt.
 
  • #56
❤️ Wie schaut sein Popo mittlerweile aus?
 
  • #57
❤️ Wie schaut sein Popo mittlerweile aus?
Das schwankt. Er hatte die Tage leider etwas DF, ob es am Futter liegt oder am Metro, kann ich nicht genau sagen. Ich mische jetzt Flohsamenschalen unter das Futter und hoffe, dass es sich reguliert. Ich taste mich gerade langsam an die Menge ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Jetzt habe ich doch 2 Fotos geschafft. Auf dem mit Malte muss ich gerade irgendwas sehr Fassungsloses getan haben. 🙃

20220528_151228.jpg20220528_145917.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat und Lionne
  • #59
Wir arbeiten gerade an einer Umschichtung. Voraussichtlich in Richtung Raum Hannover Umland. Wenn also jemand an eine Adoption denkt, währe jetzt der Zeitpunkt, den Finger zu heben… 😎
 
  • Wow
Reaktionen: magicat
  • #60
Wir arbeiten gerade an einer Umschichtung. Voraussichtlich in Richtung Raum Hannover Umland. Wenn also jemand an eine Adoption denkt, währe jetzt der Zeitpunkt, den Finger zu heben… 😎
Ob das ein Zeichen ist? Das ist genau meine Herkunft 😳 Schade, dass auf meiner Contra Liste so viel steht.

Wechselt er die Pflegestelle oder wohin wird er umgeschichtet? 😅
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben