Deutschland Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #341
Schmusebärchen 😍
Screenshot_20240224_224501.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Early_Pamuk❤️, Kitty25 und 4 weitere
A

Werbung

  • #342
Wir wünschen einen kuscheligen Sonntag. 😻
Screenshot_20240225_142353.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Bonnie92, Early_Pamuk❤️ und 7 weitere
  • #343
Das, wünschen wir Euch auch. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #344
Die Anzeige ist ja jetzt seit sechs Wochen online mit über 2000 Klicks, zwischenzeitlich mal auf 14 Merkliste, jetzt nur noch auf 8. Ich befürchte, die Vermittlungschancen in Leipzig sind wohl eher schlecht.

Hoffentlich erzähle ich jetzt nicht irgendetwas, was du sowieso schon lange gemacht hast, aber vielleicht kannst du Aushänge bei verschiedenen Tierärzten machen. Eine Vor-Ort-Vermittlung ist vielleicht doch einfacher? Aber ich weiß es nicht, vielleicht im Moment auch generell schwer, weil so unfassbar viele Katzen ein Zuhause suchen.

Sind die beiden in Leipzig?
 
  • #345
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #346
Mittlerweile hat auch Tiny festgestellt dass es unter einer Decke durchaus gemütlich sein kann. Vor allem wenn Dosi mit drunter liegt.
Bis vor ein paar Wochen war das für ihn ziemlich gruselig. Allerdings muss der Kopf draußen sein.
Balim dagegen schläft fast jede Nacht, zumindest temporär, unter der Bettdecke an meinen Bauch oder Rücken gekuschelt.
Der nächste Schritt wäre dann wohl dass beide gleichzeitig unter der Decke liegen und mich auffordern mir einen anderen Platz zu suchen. 😀
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, tigerlili, Kitty25 und 3 weitere
  • #347
Beweisfoto 😉
Screenshot_20240227_212317.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Zeichentrickhase, Kitty25 und 4 weitere
Werbung:
  • #348
Eine sehr gechillte Balim.
Und nein, sie ist nicht dick. Sie liegt nur ungünstig. 😂
Screenshot_20240229_211523.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, SimbaLuna123, miss.erfolg und 5 weitere
  • #349
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, SimbaLuna123, Kitty25 und eine weitere Person
  • #350
Balimmausbaby. ❤️
Hat noch jemand Kuschelbedarf? Hier ist die Lösung. 😃
Screenshot_20240304_232424.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, consti, Silverpaw und 5 weitere
  • #351
Mensch, echt, es muss sich doch mal irgendwer verlieben!
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze, Angelnc und Zeichentrickhase
  • #352
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, tigerlili, Kitty25 und 3 weitere
  • #353
Heute gibt es mal ein paar kuschelige Momente mit Tiny. 😻
Screenshot_20240308_103919.jpg
Screenshot_20240308_103839.jpg
Screenshot_20240308_103856.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Silverpaw, miss.erfolg und 5 weitere
  • #354
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und miss.erfolg
Werbung:
  • #355
Sorry dass ich mich hier im Augenblick seltener melde, aber ich bin gedanklich zur Zeit sehr viel mit den, aus einer Vermehrung, beschlagnahmten Levkoy Katzen beschäftigt. Ich habe da eine Patenschaft übernommen und versuche mit Kleinigkeiten zu unterstützen.
Tiny und Balim geht es gut und jetzt wo es etwas wärmer wird fangen sie wieder an am Futter rumzumäkeln. Leider sind die Beiden meistens etwas gelangweilt und stellen viel Unfug an. Highlights sind immer die Ausflüge auf den Balkon wo man Nachbarn stalken (Balim) und in Pfützen rumpatschen (Tiny) kann.
Ich hoffe dass das Zusammenleben mit den Beiden so unspektakulär weitergeht. 😉😊
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Zeichentrickhase, Silverpaw und 2 weitere
  • #356
Sorry dass ich mich hier im Augenblick seltener melde, aber ich bin gedanklich zur Zeit sehr viel mit den, aus einer Vermehrung, beschlagnahmten Levkoy Katzen beschäftigt. Ich habe da eine Patenschaft übernommen und versuche mit Kleinigkeiten zu unterstützen.
Tiny und Balim geht es gut und jetzt wo es etwas wärmer wird fangen sie wieder an am Futter rumzumäkeln. Leider sind die Beiden meistens etwas gelangweilt und stellen viel Unfug an. Highlights sind immer die Ausflüge auf den Balkon wo man Nachbarn stalken (Balim) und in Pfützen rumpatschen (Tiny) kann.
Ich hoffe dass das Zusammenleben mit den Beiden so unspektakulär weitergeht. 😉😊
Levkoy Katzen? Könntest du da nochmal einen Link posten? Werde ja bei Tierschutz immer arg schnell schwach was spenden betrifft
 
  • #357
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #358
Chillen in der Sonne. 🌞
Screenshot_20240314_124533.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, miss.erfolg, Kitty25 und eine weitere Person
  • #360
Balim will natürlich auch., 😃
Screenshot_20240317_211048.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, miss.erfolg und TheodoraAnna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben