Timiz wird sehnlichst Vermisst...

  • Themenstarter Timiz
  • Beginndatum
  • #21
Oh das sind ja tolle Nachrichten am frühen morgen :muhaha::muhaha:
Ich freu mich für Euch und wünsche einen schönen Tag
 
A

Werbung

  • #22
Juchhu :omg::omg:, ich freu mich für dich!!! Und nicht mehr rauslassen heute :aetschbaetsch2:!

nene der wird jetzt die ganze Woche drin behalten und erst am Samstag wieder raus gelassen wenn ich den ganzen Tag wieder zuhause bin. Sonst bekomme ich heute ja gleich wieder ein Herzinfarkt wenn nicht gleich wieder kommt.

so wie er aussah war er auch wirklich nicht draussen unterwegs sein Fell war keines falls kalt und obwohl bei uns überall Schnee liegt hat er einen 1cm grossen Grasfleck neben der Nase. Ich glaub er war irgendwo mal wieder eingesperrt und kam erst gestern abend um 22.00 uhr dort wieder raus.

Ach ich bin so froh und glücklich das er wieder da ist auch Miruz hatte ihn gleich wieder zum Spiel aufgefordert.

Timiz ist einfach zu neugierig, der soll mal lernen nicht überall seine Nase rein stecken zu müssen...
 

Ähnliche Themen

Katzen-Mami
Antworten
32
Aufrufe
4K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
G
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
_gismo_
G
Lilli2205
Antworten
31
Aufrufe
9K
Lilli2205
Lilli2205
T
Antworten
25
Aufrufe
8K
Tigerlilli
T
angelheart
Antworten
8
Aufrufe
806
BelovedOne
BelovedOne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben