Tiger kommt nicht nach Hause!

  • Themenstarter Tigerlilli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiger
  • #21
Schön, dass ich doch klasse! Freut mich!
 
A

Werbung

  • #22
wunderbar!:)
 
  • #23
wie shööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!:)
 
  • #24
wie gehts dem kleinen tiger denn jetzt? hat er alles gut überstanden?
 
  • #25
Wie schön, dass Tiger wieder da ist! :)

Du meine Güte, ich werd schon nervös, wenn ich Jess mal nicht direkt finde, obwohl sie nur in der Wohnung oder auf dem Balkon sein kann!

Liebe Grüße Skritti
 
  • #26
So, kleiner Lagebericht! :oops:
Tiger gehts inzwischen wieder bestens! Sein Fell ist wieder schön glänzend und auch gefuttert hat er wieder tüchtig.
Seitdem er 3 Tage eingesperrt war, war er schon wieder einmal eine Nacht weg. Wir vermuten wieder, dass er irgendwo eingesperrt war wo er nicht wegkonnte, da er am nächsten morgen gegen 10 uhr nach hause kam und totalen Hunger und Durst hatte. Aber er kam wieder! :D
Ich bin jeden Abend froh, wenn ich, wenn ich im bett bin, die Katzenklappe höre und weiß: Jetzt ist auch Tiger zu Hause!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Tigerin74
Tigerin74
B
Antworten
13
Aufrufe
11K
osa
O
Jilian_28
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
N
Antworten
31
Aufrufe
12K
little-cat
L
Olli-Bär
Antworten
17
Aufrufe
2K
Olli-Bär
Olli-Bär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben