Tierschutzverzeichnis

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
ist doch eine tolle Seite.

Leider schreibt Herr Ludwigsen das es an Spenden sehr mangelt.

Ich denke viele haben schon die eine oder andere Katze dort gemeldet oder vielleicht sogar ihre Katze über diese Seite wieder gefunden.

Vielleicht ist ja noch der eine oder andere von Euch bereit nen paar Euronen hierfür herzugeben:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_hinweis.html

Ich werds auf jeden Fall gleich mal machen. Hab das auch immer vor mir hergeschoben....
 
A

Werbung

Find das auch wichtig. Es müssen ja keine großen Summen sein. Doch für mich ist es eigentlich selbstverständlich, dass ich ein paar Euros spende, wenn ich dort meine Katze als vermisst melde.
 

Ähnliche Themen

L.u.Mi
Antworten
2
Aufrufe
974
Birgitt
Birgitt
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
StreunerInNot
S
K
Antworten
15
Aufrufe
934
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben