Tierkommunikation

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage liebe spielkameraden
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.111
Ort
München
Hab jetzt auch nen Termin bekommen :) Montag um 18 Uhr. Bei der gleichen Frau wie Levi war. Mal schaun was rauskommt. Wichtigste Frage ist halt ob sie einen Spielkameraden will ;)

Freu mich schon so :D

Liebe Grüße
Dani
 
A

Werbung

Ich glaub an sowas nicht Wirklich. Ich finde das hoxus pokus. Sorry ich stoße sicher auf eine Menge gegenwind.
Möchte auch keinen diesen Glauben nehmen.
Daniela wie will sie das denn rausfinden??? :rolleyes:
 
Hallo Caro,

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht mehr verstehen. Wir sind durch die Technisierung abgestumpft, wir können nicht mehr fühlen, nur noch sehen und denken und kopieren, das was uns gezeigt wird.

Die Naturvölker kommunizieren mit Tieren, über hunderte Kilometer. Sie sind darauf angewiesen, um zu überleben.

Ich kann es auch nicht, aber ich denke, daß es Menschen gibt, die sich diese Fähigkeit erarbeitet haben.

Die meisten Menschen sind auf Konsum programmiert, auf das Sehen und Bewerten. Viele Menschen können nicht mehr fühlen, sich nicht spüren und wahrnehmen, sondern orientieren sich an äusseren Dingen.


Ich will Dich nicht überzeugen, aber wir Menschen in den Industriestaaten haben unsere Ursprünglichkeit und damit unsere Wurzeln verloren.

LG
Momenta
 
Momenta da hast Du durchaus Recht, und da will ich auch garnichts gegen sagen. Aber ich denke, es befinden sich von 100 Tierkomunikatoren 98 Schwarze Schaafe dabei.
Ich glaube da wirklich Glück zu haben ist sehr sehr schwer.


Ich bin mal gespannt Daniela was sie Dir erzählt. Wegen zweiter Katze. Wenn sie doch diese Fähigkeiten hat, müsste sie ja ganz genau sagen können was für eine Zweitkatze Du wenn nehmen sollst.
Und gerade da bin ich gespannt wie verallgemeinert sie Dir diese Schildern wird.;)
 
Nur mal so nebenbei, mein Termin ist heute um 15.00 Uhr ;)
Freuen kann ich mich noch nicht :). Bin total aufgeregt.
Denn vielleicht erfahre ich auch Sachen, die ich gar nicht hören möchte :rolleyes:
 
Hi Caro,

ja, das mit den "Schwarzen Schafen" ist ein Problem.

So mancher Mensch kann und wird die Not und Sorge der Tierbesitzer ausnutzen. Und wenn man es schön allgemein hält, hat der Tierbesitzer viel Spielraum, um die Aussagen zu interpretieren.

Und davon gibt es sicher genug.....leider.

LG
Momenta
 
Ich glaub an sowas :) Und ich finde dass die das bei Levi gut gemacht hat. :D
Klar gibts welche die sich aufmucken und trotzdem keine ahnung haben aber ich hab bei dieser ein gutes gefühl.
Außerdem sag ich immer ausprobieren kann man es :)

und Momenta, in deinem beitrag hast du vollkommen recht!
Ich versteh auch deine Meinung Caro, mein Freund denkt auch so.

Der Mensch denkt und Gott lenkt, heißts so schön. Sehn wir mal :) Vom Preis her find ich es ok :) hab extra was beiseite gelegt für solche dinge :)
 
Werbung:
Naja ich werde Deinen Bericht aufjedenfall weiterhin verfolgen.;)
 
dann bin ich schon gespannt was du dann sagen wirst :)
bin ja auch schon gespannt was die alles erzählen wird! :D
 
  • #10
Ich denke, da muss jeder seine eigene Erfahrungen machen. Es scheint ja manchmal auch zu klappen.

Ich hab es 2x versucht mit 2 verschiedenen TK´s und war jedesmal vom Ergebnis enttäuscht. Entweder es war zu allgemein gehalten oder die Antworten haben gar nicht zum Verhalten der Katzen gepasst....

Bin gespannt, was bei Dir raus kommt
 
  • #11
Hallo Lexe,

bin gespannt auf Deinen Bericht.
Ich hab auch schon mal eine TK machen lassen und war erstaunt was ich da erfahren habe.

Liebe Grüße

Helga
 
  • #12
Hallo Lexe,

bin gespannt auf Deinen Bericht.
Ich hab auch schon mal eine TK machen lassen und war erstaunt was ich da erfahren habe.

Liebe Grüße

Helga

Huhu Helga, darf ich fragen was Du erfahren hast??? Würde mich wirklich mal Interessieren.
 
  • #13
Aber ich denke, es befinden sich von 100 Tierkomunikatoren 98 Schwarze Schaafe dabei.
Ich glaube da wirklich Glück zu haben ist sehr sehr schwer.

Da hast du sicher recht, Caro. Gerade, wenn man niemanden kennt und vielleicht mit dem Finger auch noch wahllos vorm Telefonbuch sitzt.

Die TK, von der hier die Rede ist, wurde aber bereits mehrfach von Foris hier "geprüft". Ich habe sie empfohlen, wir haben grossartige Erfolge. Sie gehört zu den zwei Schafen.

Da benötigst du kein Glück mehr, nur noch den Kontakt in die richtige Richtung.

Aber geschrieben wurde sicher genug. Die TK braucht ja auch noch Zeit für mich und meine Katzen;).
 
  • #14
Nur mal so nebenbei, mein Termin ist heute um 15.00 Uhr ;)
Freuen kann ich mich noch nicht :). Bin total aufgeregt.
Denn vielleicht erfahre ich auch Sachen, die ich gar nicht hören möchte :rolleyes:

oh mann, der Kontakt ging ja hier rum.....*staun*

Viel Erfolg, Simone!
 
Werbung:
  • #15
Camillo, gibt's was spannendes zu erzählen?

*neugierigguck*

LG Melinda
 
  • #16
ich bin auch ganz gespannt.

habe übrigends für nächsten mittwoch auch einen termin bei der TK.
 
  • #17
Ui, da kann ich mich ja auf vielerlei Berichte freuen... ;) :)

Eine immer noch leicht ungläubige Melinda
 
  • #18
  • #19
Gibt es was neues zu Berichten??? Warte doch schon ganz gespannt.;)
 
  • #20
Ich hatte das Gespräch ja am Freitag. Es war ein sehr sehr netter Kontakt.
Ich möchte aber nicht mein Gespräch hier im Forum en detail darlegen.
Nur so viel: Es gab keine beeindruckenden Erkenntnisse. Aber das war fast klar, da ich nicht wegen eines konkreten Problems angefragt hatte.
Katze fühlt sich wohl, Mensch auch und das ist die Hauptsache ;)
Ich bin trotzdem mit dem Verlauf sehr zufrieden und kann nichts Negatives schreiben.
 

Ähnliche Themen

dina288
Antworten
11
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
N
  • Nicht registriert
  • Allergie
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Dove
Dove
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
Levius
L
Klangla
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mimse
Mimse
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Odin
Odin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben