Tierheilpraktiker/Homöopathe in NRW

  • Themenstarter Modog
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@Vani2708
Ich komme aus Krefeld-Uerdingen.

An einer THP, die Hausbesuche macht, hätte ich auf jeden Fall Interesse. Die Fahrt gestern (20min) war nämlich der Horror! Eigentlich hat alles ganz gut angefangen. Die Mäuse saßen auf dem Beifahrersitz (in der Box natürlich) und ich hab die ganze Zeit mit ihnen geredet... Dann kam der Hagelschauer!:eek:
Das war wie Silvester für die Katzen. Ganz schrecklich! Die waren so am jammern und ich konnte gar nichts machen.:(

Sie haben es zwar gut überstanden aber für die Zukunft hätte ich schon gerne Hausbesuche.
Ich hatte mir halt Fr. Rütten ausgesucht, weil die schon so viel Erfahrung (v.a. auch mit Katzen) und nur gute Bewertungen im Internet hat. Ich weiß zwar, dass man danach nicht unbedingt gehen kann (können ja auch falsche dabei sein) aber die Tendenz ist ja meistens richtig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Kennt jemand einen guten THP im Bereich Münster/Westfalen?
Freue mich auf Austausch, gerne auch per PN.
Christina
 

Ähnliche Themen

Poopsi789
Antworten
5
Aufrufe
2K
**Pipsi**
P
CharlieCat
Antworten
2
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
rassekatze
Antworten
0
Aufrufe
5K
rassekatze
rassekatze
chrissie
Antworten
2
Aufrufe
1K
chrissie
chrissie
S
Antworten
4
Aufrufe
5K
Fermi
Fermi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben