Tierarzt noch ratlos

• Themenstarter Themenstarter nina1004
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was gibt es denn hier Neues?

A

Werbung

Hallo ihr Lieben!
Luca ist wieder daheim :yeah:
Er bekommt jetzt mehrere breiige Mahlzeiten mit Magen-Darm-freundlichem Futter, Antibiotika, Schmerzmittel und ein Magenschutzmittel.
Am Freitag nochmal zur Tierklinik zum nachschauen und in 10 Tagen zum Fäden ziehen. Er ist total gierig aufs Futter..liegt mom. bei meiner Tochter auf dem Bett und schmust und schnurrt wie verrückt. Hinterher rennen , wenn er aufs Katzenklo geht und schauen, daß auch Kot abgesetzt wird.
Bei 3 Katzen kann man das ja schlecht zuordnen, wem was für ein Häufchen gehört :oha:
Die Nierenwerte sollen in einem Jahr kontrolliert werden, sie waren zwar jetzt ok aber der Ultraschall nicht.
Viele Grüße
Nina

Anhänge

• DSC01178.jpg
    DSC01178.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 49
O weh... Er muß den "Kragen der Schande" tragen, der arme Kerl!

Streichel ihn von mir, wenn er mag! Hoffenltich wird er schnell wieder fit.
Er scheint ja auf einem guten Weg zu sein.

Ich freue mich, dass soweit alles gut überstanden und der Patient schon auf dem Weg der Genesung ist. 🙂
Er wird sich auch freuen, wieder zu Hause zu sein. So ein Aufenthalt im Krankenhaus ist ja nicht so toll.

Zu Hause wird er sich sicher noch viel schneller wieder erholen...
Außerdem hat er sicher nach den Tagen der Abwesenheit nun Nachholbedarf in Sachen Schmusen.

Alles Gute dem hübschen Luca. 😎

Oh wie schön. Zuhause wird man viel schneller wieder gesund.

Gute Besserung für das tapfere Kerlchen.🙂

"Kragen der Schande" :wow:
hab ich auch noch nicht gehört, er kommt damit eigentlich gut klar außer das er beim trinken und fressen stört, ein Body wäre die Alternative aber der Arzt meinte dann wäre die Wundheilung nicht so gut wie an der Luft. Aber vielleicht holen wir doch noch einen Body, er leckt sich wie verrückt, wenn der Kragen aus ist.

Werbung:
noch 8 Tage...danke - ich schau gleich mal nach

danke euch für die Tipps, habe jetzt den Trichter gekürzt und mit einem Halsband befestigt. Jetzt geht es besser mit dem Fressen.

Gute Nacht

Hallöchen,

Luca frisst gerne, das ist ja schon mal positiv ich warte und warte und wir laufen jedesmal mit ihm auf die Katzentoilette. Er hat seit Dienstag nacht noch kein Häufchen gemacht..mache mir schon langsam wieder Gedanken :oha:

nabend 🙂

alles ok gewesen beim Tierarzt und Häufchen hat er auch eben gemacht..wir sind so happy!

Werbung:
Wie geht es Nina heute?

Zugvogel

Hallo,

ich bin Nina unser Katerchen heißt Luca 🙂

Danke der Nachfrage.

Heute haben wir die Behandlung abgeschlossen, keine Tabletten mehr..Faden ist raus..er frisst und frisst. Er muss ja jetzt auch wieder zunehmen! Noch ein paar Tage Hills I/D Nassfutter..nie wieder Trockenfutter und danach stelle ich das Futter bei allen 3 Katzen komplett um.
Wir hoffen das es nie mehr passiert!

Liebe Grüße Nina